m( Danke!
iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wie Du schon sagst...es müsste manuell erfolgen und manchmal vergesse ich es und meine Frau geht durch die Decke, wg. der Kinder. Vor ein paar Monaten schrie sie einen Geschäftspartner an, der gerade anrief, um mir einen sehr lukrativen Auftrag zu bestätigen. Gott sei Dank war der gute Mann ebenfalls verheiratet und hatte Kinder, sonst hätte die Sache ziemlich dumm enden können. Meine Frau ist da ziemlich gnadenlos, wenn jemand den Schlaf der Kinder stört...Kopf ab.
Ich hoffe, dass Apple da ein wenig nachbessert, mein Telefon muss 24 Stunden in Betrieb sein, auch aufgrund von Geschäftspartnern im Ausland.Hat deine Frau eine grüne Hautfarbe und spuckt Feuer ?
Alter Vadder nix gegen deine holde Meid aber das ist schon derbe.
Da kommt man ja zitternd nach Hause -
Zitat
Original geschrieben von snowman
Hat deine Frau eine grüne Hautfarbe und spuckt Feuer ?Alter Vadder nix gegen deine holde Meid aber das ist schon derbe.
Da kommt man ja zitternd nach HauseMeine Frau nimmt Erziehung sehr ernst und dazu gehört auch, dass die Kinder ausreichend Schlaf haben. Da gibt es dann auch keine Kompromisse, was ich gar nicht so übel finde. Ihre "Strategie" geht nämlich auf, die Kinder sind gesund (viel Schlaf) und gut in der Schule (Disziplin und Ehrgeiz).
Zu mir ist sie außerdem immer ganz lieb...es sei denn, es ruft jemand zur unpassenden Zeit an.
Ich würde es auch schätzen, wenn Apple z.B. die Option eines "ansteigenden" Klingeltons anbieten würde, das wäre auch nicht schlecht. Die ersten zwei bis drei Klingeltöne erst einmal relativ leise und dann eben lauter. Würde mir auch helfen. Mein Klingelton ist nämlich mächtig laut und penetrant.
-
ja die IOS6 ist noch etwas kränklich, ihr wisst ja ein Update lässt hier nicht lange warten ich tippe in 14 Tagen ist das durch.
-
Das erste kleine Update lässt sicher nicht lange auf sich warten, dass sich aber dabei direkt etwas an der Funktionalität von der DND-Funktion ändert glaube ich nicht. Auch wenn ich mir selbst da ein paar mehr Einstellungen wünschen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meine Frau nimmt Erziehung sehr ernst und dazu gehört auch, dass die Kinder ausreichend Schlaf haben. Da gibt es dann auch keine Kompromisse, was ich gar nicht so übel finde. Ihre "Strategie" geht nämlich auf, die Kinder sind gesund (viel Schlaf) und gut in der Schule (Disziplin und Ehrgeiz).Zu mir ist sie außerdem immer ganz lieb...es sei denn, es ruft jemand zur unpassenden Zeit an.
Ich würde es auch schätzen, wenn Apple z.B. die Option eines "ansteigenden" Klingeltons anbieten würde, das wäre auch nicht schlecht. Die ersten zwei bis drei Klingeltöne erst einmal relativ leise und dann eben lauter. Würde mir auch helfen. Mein Klingelton ist nämlich mächtig laut und penetrant.
naja, es können halt nicht beide die hose anhaben
-
Re: Re: iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
...Ich will z.B. nicht, dass das Gerät ab 20.30 Uhr klingelt, wegen der schlafenden Kinder aber ich will natürlich trotzdem erreichbar sein und auch in Echtzeit sehen, wer anruft. Leider ist das Display bei einem Anruf ebenfalls dunkel. Hier ist noch Feinarbeit notwendig, diese Funktion wird sicherlich noch erweitert bzw. umprogrammiert werden.
Ist schon traurig, dass Apple noch nicht einmal popelige Profile in sein hochgelobtes OS integriert bekommt.
Lachhaft.
Mag sein, dass die Zielgruppe das nicht braucht, trotzdem für mich persönlich unverständlich, dass man über sowas überhaupt diskutieren muss und Apple wieder eine Extrawurst anfertigt.
Jetzt kann ich wieder auf den JB warten und dann erst SBProfiles installieren. -
stimmt es lebe die gute alte Nokia-Zeit
:p -
Zitat
Original geschrieben von baccacola
stimmt es lebe die gute alte Nokia-Zeit
:p
Vor allem, wenn ich dann immer so Argumente ala "brauche ich nicht" oder "kauf Dir doch ein Nokia" höre, bestätigen sich wieder meine Vorurteile betreffend der Zielgruppe
*duckundwech*P.S.: Habe ein Nokia700 für 89€ gekauft, da gibt es Termine auf dem Homescreen, Profile, LED- Benachrichtigung und sogar NFC. Nur mal so nebenbei bemerkt.
-
Ich habe früher die Profile Allgemein, Lautlos und Draußen benutzt.
Der Unterschied dieser Profile lag eigentlich nur in der Lautstärke.
Möchte ich bei meinen iPhone das Profil Lautlos aktivieren schalte ich seitlich den Schalter um.
Möchte ich die Lautstärke des iPhones ändern nutze ich die Lautstärke Tasten.
Profile sind also tatsächlich überflüssig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!