iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht

• Nimm mal den Code und dann sagst Du mir bitte, was passiert, wenn Du beim Iphone auf den Powerbutton doppelklickst.

##002#@ Alle Umleitungen ausschalten

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von iAK
    Zusammengefasst gilt also: die DND-Funktion lehnt den Anruf ab mit einem Besetztzeichen ab.

Wenn kein weiteres Handy eingebucht ist. Dann geht auch die Mailbox hin.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Nimm mal den Code und dann sagst Du mir bitte, was passiert, wenn Du beim Iphone auf den Powerbutton doppelklickst.

##002#@ Alle Umleitungen ausschalten

Dann ertönt das Besetztzeichen!

Mit allgemeine Weiterleitung meinte ich nicht "Immer weiterleiten", sondern dass die Weiterleitung im Besetzfall immer und auch im normalen Betrieb bei einem Anruf die Mailbox aktiviert.

Meine Hoffnung war, dass man es so einrichten kann, dass wenn die Funktion "Bitte nicht Stören" aktiviert ist die Anrufer auf die Mailbox weitergeleitet werden - aber ansonsten (also OHNE die DND-Funktion) die Mailbox im regulären Betrieb nicht aktiviert wird, wenn der Anschluss besetzt ist.

Und das klappt vemutlich nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Siehe erster Vorschlag. Habe Vodafone, da geht das.
    Ausprobiert?

Ja - sicherlich. Aber das Problem ist, dass dann immer die Mailbox aktiviert wird, wenn das Telefon besetzt ist. Also auch im "normalen" Betrieb. Und das möchte ich ja nicht...... trotzdem Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!