iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

wenn ich unter iOs 6 den "bitte nicht stören" Button aktiviere und egal was ich eingestell habe - Favoriten oder niemand - Anrufe gehen wie immer durch und nichts wird gefiltert. Hat jemand eine Lösung, oder ein iOs 6 Bug?

Gruß aus Herrenberg

achja: iphone 4s :confused:

• Oder mit Bildschirm aus macht Sinn, aber wieso ist das iPhone nicht einfach ruhig sondern weißt das Gespräch ab :/.

• Re: iOS 6 "bitte nicht stören" funktioniert nicht

Es funktioniert. Es muss dabei das Display aus sein. Keine Ahnung warum.
    Mich stört dabei auch, dass das Gerät, auch wenn so eingestellt, bei einem Anruf nicht vibriert. Das könnte für ein nächstes Update interessant sein.
    Ich will z.B. nicht, dass das Gerät ab 20.30 Uhr klingelt, wegen der schlafenden Kinder aber ich will natürlich trotzdem erreichbar sein und auch in Echtzeit sehen, wer anruft. Leider ist das Display bei einem Anruf ebenfalls dunkel. Hier ist noch Feinarbeit notwendig, diese Funktion wird sicherlich noch erweitert bzw. umprogrammiert werden.

• Aber bei deinem Nutzungsszenario reicht es doch, dass du das Telefon einfach nur auf Lautlos stellst! :) Ok, das muss manuell passieren, stimmt - aber dafür funktioniert es so, wie du möchtest! ;)

• stimmt, Bildschirm muss einfach aus/dunkel/schwarz sein, dann funzt es...aber das darf die Öffentlichkeit nie! erfahren...
    Danke schon mal

LG :top:

• Ahh, das macht sinn. Habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert, warum das nicht geht. Da hab ich wieder mal zu viel rumgetüddelt.

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Aber bei deinem Nutzungsszenario reicht es doch, dass du das Telefon einfach nur auf Lautlos stellst! :) Ok, das muss manuell passieren, stimmt - aber dafür funktioniert es so, wie du möchtest! ;)

Wie Du schon sagst...es müsste manuell erfolgen und manchmal vergesse ich es und meine Frau geht durch die Decke, wg. der Kinder. :( Vor ein paar Monaten schrie sie einen Geschäftspartner an, der gerade anrief, um mir einen sehr lukrativen Auftrag zu bestätigen. Gott sei Dank war der gute Mann ebenfalls verheiratet und hatte Kinder, sonst hätte die Sache ziemlich dumm enden können. Meine Frau ist da ziemlich gnadenlos, wenn jemand den Schlaf der Kinder stört...Kopf ab. :D
    Ich hoffe, dass Apple da ein wenig nachbessert, mein Telefon muss 24 Stunden in Betrieb sein, auch aufgrund von Geschäftspartnern im Ausland.

• Kann es sein, dass sich auf dem iPad keine Regeln für die Nutzung einstellen lassen? Also, nach 22.00 Uhr keine Mitteilungen mehr und so? Kann nur den Schieberegler an-/ausstellen.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Kann es sein, dass sich auf dem iPad keine Regeln für die Nutzung einstellen lassen? Also, nach 22.00 Uhr keine Mitteilungen mehr und so? Kann nur den Schieberegler an-/ausstellen.

Das kannst Du unter Mitteilungen genauer definieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!