Galaxy S3 - Preisfall ab Freitag?

• Hallo,

da ich seit langer zeit mal wieder meine eigenen Nummer aktivieren und ein eigenes Handy kaufen möchte (Firmenhandy sei dank :D) habe ich die letzten 4 Jahre auf dem Markt sogut wie alles verpasst.

Was mich nun interessiert: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Galaxy S3 nach dem Marktstart des Iphone 5 am Freitag im Preis fallen wird? Bzw. wie schnell? Geht das (wie bei den Grafikkarten z.b.) innerhalb von einer Woche über die Bühne oder dauert das 2-x Monate und dann nur marginal (50€) ?

Danke schonmal :)

• *Glaskugel anwerf und Jehova ruf*
    Nein wird nicht nicht fallen oder vieleicht auch doch.

• Warum soll der Preis des derzeit besten Smartphones fallen, wenn ein minderwertigeres Smartphone (iPhone 5) auf den Markt kommt?

Es kommen ständig irgendwelche Smartphones auf den Markt, und die Preise fallen nicht.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    *Glaskugel anwerf und Jehova ruf*
    Nein wird nicht nicht fallen oder vieleicht auch doch.

danke auf solche antworten kann ich verzichten.

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Warum soll der Preis des derzeit besten Smartphones fallen, wenn ein minderwertigeres Smartphone (iPhone 5) auf den Markt kommt?

Es kommen ständig irgendwelche Smartphones auf den Markt, und die Preise fallen nicht.

irgendwelche smartphones sind eben nicht die wohl 2 beliebtesten ;)

ich meine ja nur: wie war das beim galaxy s / s2?

• das s3 ist doch schon teilweise fuer 380 zu haben.
    das s2 ca. 299.-

glaub nicht das da noch viel geht. zu beliebt.

• Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Warum soll der Preis des derzeit besten Smartphones fallen, wenn ein minderwertigeres Smartphone (iPhone 5) auf den Markt kommt?

Ist es das derzeit beste?
    Ja, vielleicht, bis Freitag sicher...! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    das s3 ist doch schon teilweise fuer 380 zu haben.
    das s2 ca. 299.-

glaub nicht das da noch viel geht. zu beliebt.

Wo?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Je näher der Termin zum Release Morgen rück und je mehr Berichte ich lese und Bilder sehe komme ich zum Entschluss das ich höchstwahrscheinlich mein S3 als Hauptgerät weiter behalten werden weil es im Gesamtpaket doch mehr zu bieten hat und in diesem Fall auch knapp 300€ billiger ist.

Das 4s als Zweitgerät reicht ;-)
    Preis wird bestimmt konstant bleiben, siehe auch S2 seit ca. 5-6 Monaten !

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist es das derzeit beste?
    Ja, vielleicht, bis Freitag sicher...! ;)

Träume von Iphone Fanboys. Das IPhone 5 wird ebenso wie seine Vorgänger in der Vergleichstests und Bestenlisten wieder abstinken.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!