ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aber ich glaube ein BTT schadet jetzt nicht.
Magst Recht haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Aber ich glaube ein BTT schadet jetzt nicht.
Magst Recht haben
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann das nur Iphone (evtl. 5S?) rauskommen wird?
Spiele mit dem Gedanken, von 4s auf 5 umzusteigen... aber wenn das 5S evtl. dieses Jahr noch erscheinen wird, warte ich lieber.
LG
Zumindest die Wahrscheinlichkeit für die Vorstellung im Zeitraum Juni-Oktober ist relativ groß, die Auslieferung könnte im Zeitraum zwischen Ende Juni (frühstens) bis November stattfinden. Ich tippe auf Vorstellung im September, 3-7 Tage später ist die Vorbestellung möglich und weitere 2 Wochen später der Beginn der Auslieferung in den Kernländern (u.a. US, UK, GER, F).
Mit diesem Jahr dürfte es also klappen
Danke für die Antwort!
Dann warte ich lieber noch etwas... hoffe nur, dass das neue Ip dann nicht die selben Probleme mit den Kratzern usw. hat wie beim Ip5 :flop:
Hi,
warte lieber und vom 4S brauchst du nicht auf das 5er umsteigen, habe beide
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hi,
warte lieber und vom 4S brauchst du nicht auf das 5er umsteigen, habe beide
Mfg
Ich habe auch beide und werde mir den Klotz 4s nicht mehr antun.
Bin gerade wieder aufs 5er gestiegen, weil bis Jahresende ist mir zu lang zu warten.
4 Wochen Android sind Strafe genug.
So schlimm ist Android nun auch wieder nicht.. Seit dem Update auf Jelly Bean läuft OS wirklich sehr gut! Nutze selbst das Nexus 4 parallel zum Iphone 5, ich weiß von was ich rede Wenn man allerding auf Ginger Bread (Android 2.3.x) oder ICS (Android 4.0.x) rumeiert kann ich es noch verstehen
ZitatSo schlimm ist Android nun auch wieder nicht
So, muss jetzt nach 3 Wochen Xperia Z auch mal meinen Senf dazugeben: Android OS ist mittlerweile sehr schön, läuft flüssig und ich komme gut damit zurecht. ABER: Audioplayer resettet immer wieder auf 0, 2 Mal komplett neu aufsetzten hat nichts gebracht. Sowohl Shazam als auch Soundhound sagen mir ständig, das Mikrofon wird nicht erkannt oder von einer anderen Anwendung benutzt, da hilft immer nur Neustart, zumindest ein Weile, dann gehts von vorne los. Töne: Wenn ich beim Iphone den Schalter stumm stelle, dann ist auch Ruhe, aber nicht so bei Android. Jedes Spiel muss extra ruhig gestellt werden, manche Apps benachrichtigen laut, obwohl das Gerät auf Vibra steht. Playstore zu bunt und zu unübersichtlicht. Und das Xperia im speziellen hat ein grottiges Wlan, Empfang extrem schlecht wo das iPhone kein Problem hatte (okay, das hat nichts mit Android im Speziellen zu tun). Es sind meiner Meinung nach zu viele kleine Dinge, die sich summieren und nerven. Also für mich steht fest: Wieder back to the roots, morgen wird das iPhone wieder geholt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
So, muss jetzt nach 3 Wochen Xperia Z auch mal meinen Senf dazugeben: Android OS ist mittlerweile sehr schön, läuft flüssig und ich komme gut damit zurecht. ABER: Audioplayer resettet immer wieder auf 0, 2 Mal komplett neu ....
ich habe das Iphone 5 und auch das Sony Xperia Z und habe die von dir beschriebenen Probleme nicht.
Was ich aber feststelle ist, dass das Z doch nicht so flüssig läuft, wie man das von einem solchen Prozessor erwarten würde. Auch die Akkulaufzeit ist zu schwach.
Das Z ist ein tolles Gerät was laune macht und wo ich mein Iphone 5 kaum noch rausholen mag.
Dennoch, das iOS 6 läuft runder, die Qualität der Apps besser.
Ich kann echt nur hoffen das Apple seine Hausaufgaben macht und was tolles präsentiert, ansonsten wird das verdammt eng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!