Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sowas funktioniert auch immer nur innerhalb eines geschlossenen Systems. Wie ich schon sagte, ist nicht standardisiert.

Rischtisch.......

Beste Grüße
    W.

• z.B.: ich schreibe gerade eine Mail und möchte gern ein Foto mitanhängen...eins, dass ich jetzt schiessen will. Warum geht das nicht, seit kurzem kann man wenigestens ein Foto aus seiner Galerie in die Mail einfügen.

weiteres Beispiel:

ich möchte gern ALLE Mails auf einmal zum Löschen markieren...warum muss ich sie alle einzeln markieren?
    Oder gibt es da eine Möglichkeit und ich kenne sie nur nicht?!?!?!?

Ich wünsche mir einen Mailclient, der DEUTLICH mächtiger ist als der in IOS mitgelieferte.

• Ein Foto Anhängen geht jetzt auch während man beim Verfassen der Mail ist:
    Einfach etwas länger an auf den Screen tippen und dann beim Kontext-Menü Foto oder Video einfügen auswählen.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    z.B.: ich schreibe gerade eine Mail und möchte gern ein Foto mitanhängen...eins, dass ich jetzt schiessen will.

Und? Fotos macht man i.d.R. mit der Kamera, nicht mit der Mail-App. Kamera starten, Foto schiessen, dann entweder in die Zwischenablage damit oder wie von ruebe geschrieben einfuegen.

Ein Kamera-Button in der Mail-App waere ziemlich schlechtes Design.

• Zitat

Das ist zu weit gedacht... ich habe zunächst einmal nur meine Anforderung fomuliert.
    WIE es dann umgesetzt wird ist eine ganz andere Sache.

• Hat denn auch jemand ein extremes Flimmern des Displays?
    Nach 1 mal Ausschalten weniger, nach dem 2. Mal ist es wieder weg. Ich meine nicht den Fehler bei Ordnern oder Passworteingabe.
    Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

• Zitat

Warum denn das? Man muss ja nicht extra einen Button machen, sondern kann dem Nutzer die Wahl lassen, ob er ein Bild aus der Gallerie wählen will oder ein neues Foto schießen will. Ist bei Android Standard sowas...

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Hat denn auch jemand ein extremes Flimmern des Displays?
    Nach 1 mal Ausschalten weniger, nach dem 2. Mal ist es wieder weg. Ich meine nicht den Fehler bei Ordnern oder Passworteingabe.
    Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

Das Problem ist bekannt und wird derzeit gefixed. Eine Beta von iOS6.0.1 gibt es derzeit noch nicht, dürfte aber nur noch wenige Wochen entfernt sein.

• Aha, darüber hab ich aber noch nichts gefunden. Du redest aber nicht von dem "kleinen" Displayflimmern bei der Passworteingabe, das ich nicht meine?

• Ich habe genau das selbe Problem. Flimmern des gesamten Displays. Es ist mehr ein relativ schnelles Flackern, schwer zu beschreiben. Nach einem kurzen Ein- und Ausschalten ist es wieder weg.

Ist in 4 Wochen jetzt zwei Mal passiert. Einmal hatte ich es nach einem Hardreset, einmal nach einer Wiederherstellung. Nach einem Neustart ist das Problem verschwunden.

Außerdem habe ich noch nen Pixelfehler entdeckt...

Ich warte jetzt erstmal iOS 6.0.1 ab. Wenn das Problem dann immernoch auftritt oder häufiger, werde ich es wohl tauschen lassen müssen. Mit dem Pixelfehler komme ich klar, der liegt in der Statusleiste und ist fast nie zu sehen, weil die meistens eh schwarz ist, aber ein flackerndes Display will ich dann lieber doch nicht haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!