Ist hier im Schwabenland eine Redensart
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Falls du beide iphones parallel mit Multi SIM s betreiben willst gibt es schon massive Einbußen bei der Nutzung beider Geräte. zB kannst du kein whats App gleichzeitig auf Eisen Geräten mit einer Nummer nutzen u auch iMessage läuft nicht gleichzeitig auf beiden Geräten. Sobald du das eine anmeldest fliegst du bei dem anderen rausHallo,
ich nutze momentan das iPhone 5 parallel zum iPhone 4.
Da habe ich keine Probleme bei der Nutzung von imessage, die Nachrichten kommen parallel auf beiden iPhones und auch am iPad an.Wie kommst du darauf, dass dies Probleme macht?
-
Bei mir scheint die Auto-Helligkeit nicht zu funktionieren.
-
Dass sie unter iOS6 nun anders funktioniert als frueher ist dir bekannt?
-
Ehrlich gesagt nein , ich habe nur Auto- Helligkeit aktiviert
-
Schau mal in den iOS6-Thread, da wurde es erklaert. Kurz zusammengefasst: Der Regler definiert nur noch die minimale Helligkeit die genutzt wird, nach oben regelt das Geraet automatisch.
-
Danke dir, schau ich mal rein :top:
-
Apple hat mit iOS 6 die automatische Einstellung für die Helligkeit überarbeitet.
Kallibrierung:Dazu muss man einen Raum gut abdunkeln. Anschließend wird die Autohelligkeit deaktiviert und die Display-Helligkeit auf 0 gesetzt, also ganz dunkel. Dann aktiviert man die Autohelligkeit kurz und schaltet sie wieder aus. Anschließend benötigt man eine helle Lichtquelle (oder strahlenden Sonnenschein) und hält das iPhone mit der Vorderseite in Richtung Lampe oder in die Sonne. Nun wird die Bildschirmhelligkeit auf Maximum gestellt und wieder die Autohelligkeit eingeschalten. Danach sollte die Autohelligkeit kalibriert sein und sich wieder wie gewohnt an die Umgebungshelligkeit anpassen.
-
.....Eine so geniale Mail-App wie TouchDown für Android werden wir bei Apple wohl nie bekommen.
Touchdown soll es doch geben
TouchDown for iOS is here!The best selling Exchange Activesync client on Android is now available for iOS. You can now use TouchDown on your iPhone, iPad or iPod devices.
TouchDown for iOS supports ActiveSync connections to your Exchange server (2003 SP2, 2007 or 2010). Before purchasing, please verify that your server supports Activesync connections.
We will be updating the AppStore regularly with updates over the coming weeks and months. If you have any feedback on the product, please email us at iossupport@nitrodesk.com.
gruss
-
Scheint mir eher ein Exchange-Client denn einer "simplen" E-Mail-App zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!