Ach ich denke beim Empfang schwächeln alle Smartphones irgendwie da brauchen wir uns ja nichts vor machen.
Da waren die alten Geräte besser, dafür Strahlen die halt auch um einiges mehr.
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Matchacomund die Moral von der Geschicht, warum verkauft du dein iPhone eigentlich nicht ...?
Weil es vom Chef verordnet ist, wir haben alle eines bekommen.
Ich muss damit Arbeiten ob ich will oder nicht.
Wobei bei uns in der Abteilung nicht viel mit "Arbeiten" war bzw. 80% der Kollegen das Telefon mehrmals getauscht haben, aufgrund bekannter Qualitätsmängel.Wäre es mein Privatgerät, wäre es längst weg.
Nur unser Chef hat halt einen Apfel Fetisch, was soll man da machen
:confused: -
Hallo
mien problem mit meinem ip5 ist das wenn ich ein bild im dunkel machen will und der blitz kommt ist das bild schwarz.
-
Neu starten das Gerät dann geht es.
Ist ein bekannter Bug -
danke
-
Das iPhone 5 ist schon sehr edel, aber bei der Produktion scheint wirklich etwas geschlampt zu werden. Bei mir war unter den Schutzfolien etwas Staub. Am Alurahmen war eine Art Wasserfleck. Hinten auf dem Alu ist ein sehr kleiner schwarzer Punkt, ist vermutlich Staub/Dreck. Das ist alles nicht so schlimm, weil man in kürzester Zeit sowieso viel größere Gebrauchspuren hinterlassen wird, aber bei einem so teuren Gerät doch etwas ärgerlich.
Und das tollste ist, dass der Homebutton defekt ist. Neu-Kalibrierung hilft nicht, denn die Taste funktioniert überhaupt nicht. Also wieder eine Woche warten.
Den neuen Lightning Stecker finde ich gelungen, den Monopol Chip und den daraus resultierenden Preis aber weniger.
-
Hallo tt'ler mal eine Frage nutze das 5er was mir auffällt mein Kalender macht kein Ton! Habe alle Termine bei google. Bin der Meinung Meine Einstellungen sind alle ok?! Es kommt beim Termin ein kurzes popup Fenster aber kein Ton!? An was kann das liegen? Herzlichen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn man die Frau mithat, kann man deren Handtasche nutzen. Ansonsten trag ich die Geräte immer in der (speziell umgebauten :D) Jackeninnentasche. Bzw. kauf ich mein Gewand mir Hauptaugenmerk auf sichere Transportmöglichkeiten.Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nicht denken, dass du von einem Handy redest.
Jetzt mal ehrlich, das iPhone ist teuer und wird deshalb von vielen Nutzern gut behandelt, was auch in Ordnung ist.
Was jetzt allerdings daran sicherer ist, wenn man das Handy der Frau in die Handtasche wirft (womöglich schön neben Schlüssen und Schminkzeug),
leuchtet mir nicht ganz ein.
In der Hosentasche ist es doch bestens geschützt?! Solange da keine Münzen herumfahren besteht doch keine Gefahr! -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Solange da keine Münzen herumfahren besteht doch keine Gefahr!Ja, die herum fahrenden Münzen sind immer eine besondere Gefahr ! :top: Besonders welche ohne Führerschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!