Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

  • Bei MacRumors.com steht, dass sich bei den gebogenen Geräten der Akku aufgebläht hat!
    Ich habe hier auch ein paar alte BlackBerry 8800, die seit ein paar Jahren im Schrank liegen, bei denen auch der Akku aufgebläht ist und sich das gesamte Gehäuse verformt hat!


    Ich kenne das nur von alten Akkus aber evtl. gibt es halt jetzt schon ein paar fehlerhafte. Aber da enstehen schon die Kräfte, dass sich auch ein iPhone5 so verbiegen könnte!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich sehe schon den Accugate auf uns zukommen :cool: ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Gerade mein Austausch Gerät von der Telekom bekommen (schwarz, KW39), und schon wieder einige kleine Macken am Rahmen und am Lightning Port. Power Button wackelt/klappert auch immer noch....jetzt gibts nen weißes...

  • Ich habe nun schon das 2.te Iphone 5 in Weiß...und wieder den gleichen Bug !
    Wenn ich abends im dunkeln in der Wohnung mein Katerchen fotografiere...kommt erst der Blitz und dann das Bild !
    Das hat natürlich zur folge daß, das Bild dunkel ist !
    Ich muss das Phone dann ganz ausschalten und wieder einschalten...und dann blitzt es zur rechten zeit !
    Hat das auch jemand von euch erlebt ?? Hatte ich bei beiden geräten !!
    Außerdem wenn ich morgends den flugmodus ausschalte,braucht das Gerät viel länger um sich einzubuchen !
    Erstmal kommt nur "Telekom.de"
    Dann kommt "Kein netz"....und dann endlich wählt es sich ein mit LTE oder nur 3G...Ist das normal ?
    Ist bei beiden geräten so...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Das mit dem Blitz hatte ich heute auch schon, scheint ein Software Bug zu sein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Klappert bei euch auch der Lautstärke "-" Knopf ??
    Also anders ausgedrückt - der leiser mach Knopf...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Das Problem mit dem Blitz kann ich auch nachvollziehen. Trotz vieler Versuche konnte ich aber bisher leider nicht eingrenzen, wann oder unter welchen Bedingungen das Ganze eintritt. Lediglich die Tatsache, dass dies nur durch einen Neustart zu beheben ist, kann ich bestätigen.


    Gruß, H.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDuke
    Klappert bei euch auch der Lautstärke "-" Knopf ??
    Also anders ausgedrückt - der leiser mach Knopf...


    Naja nicht Klappern .. Sondern wenn man ihn leicht berührt macht es
    Klick !! Beim drücken funktioniert er ja... Klickt aber!!
    Der andere und auch der Standbild Knopf sind leise beim berühren...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!