Ich habe heute beim Fotografieren mit dem iPhone 5 plötzliche komische Bildstörungen gehabt. Vor allem bei schnellen Bewegungen ist mir das aufgefallen.
Ist das was defekt oder einfach nur ein Software Bug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute beim Fotografieren mit dem iPhone 5 plötzliche komische Bildstörungen gehabt. Vor allem bei schnellen Bewegungen ist mir das aufgefallen.
Ist das was defekt oder einfach nur ein Software Bug?
Hallo!
Was meint Ihr dazu?
http://www.tekcore.co.uk/2012/10/10/iphone-5-bend-gate/
Ich habe mein 5er seit Mittwoch und transportiere es meistens in der Hosentasche.
Auf mein 4S habe ich mich schon öfter versehentlich draufgesetzt, hat ihm nichts ausgemacht. Das wird mir mit dem 5 bestimmt auch passieren.
Könnt Ihr das Problem bestätigen oder ist es wohl eher ein Fake?
Oh, ein neuer Gate! *gaehn*
Jupp, Sie nennen es Bendgate
...unbestätigten Meldungen zufolge soll das iPhone 5 auch mehr oder weniger großen Schaden nehmen können, wenn man es auf die Gleise eine Bahnhofes legt und wartet bis ein Zug darüber gefahren ist - dieser offensichtliche Fehler am neuen iPhone 5 wird derzeit weltweit von mehreren Traingate Experten näher untersucht!
Edit: Selbst ein hochwertiges Case - wie z.B. die Hosentasche des Besitzers - soll bei dem Traingate wider Erwarten wenig Abhilfe versprechen!
Das Managment von Samsung lies sich kürzlich - für mehre geplante "Anti-Apple Werbung Projekte" - unzählige Gate-Wortkombinationen schützen.
Grüße
Arndt
Traingate = geil! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Traingate = geil! :top:
+1
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
+2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Hallo!
Was meint Ihr dazu?
http://www.tekcore.co.uk/2012/10/10/iphone-5-bend-gate/
Ich habe mein 5er seit Mittwoch und transportiere es meistens in der Hosentasche.
Auf mein 4S habe ich mich schon öfter versehentlich draufgesetzt, hat ihm nichts ausgemacht. Das wird mir mit dem 5 bestimmt auch passieren.
Könnt Ihr das Problem bestätigen oder ist es wohl eher ein Fake?
Schaut echt aus, auch die Stelle, an der es gebogen ist (Leise-Taste), da hier als seitlicher Halt ja nur die zwei ganz dünnen Alustege (oberhalb und unterhalb der Taste) sind.
Es sollte aber klar sein, daß man das iP5 nicht in der Hosentasche transportieren kann.
Das iP5 ist ein Handy, bzw ein Gebrauchsgegenstand und darf demzufolge in die Hosentasche. Wenn es nicht mal das aushält, na dann herzlichen Glückwunsch..
Bei dem kaputt gebogenen iP5 wurde bestimmt mit Gewalt nachgeholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!