Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier
    Falsch das standard Seitenverhältnis in der Fotografie ist 3:2.

    Thema verfehlt - es geht nicht um Fotografie im Allgemeinen, sondern um's iPhone. Und das macht normalerweise Aufnahmen im Format 4:3, konkret 3264x2448 Pixel.


    Aber auch 3:2 vs. 16:9 wuerde nichts am grundlegenden Problem (unterschiedliches Seitenverhaeltnis) aendern.

  • Ich würde ACPP machen. Das ist auf die Jahre gesehen die bessere Lösung. Vor allem der Vorabtausch ist weltklasse. Klar, kostet 69€ einmalig, aber ist es für mich Wert.


    Habe ich auch beim ipad.


    Die sind auch sehr kulant.


    Meine Empfehlung.

  • Naja der Vorabaustausch bringt mit idR nichts, bin Azubi und hab keine KK / kann mir keine leihen.


    Werde aber wohl wenns nicht anders geht den Apple Weg gehen. Beim letzten iPhone konnte ich mein neues nach 3 Tagen bereits abholen (auch Apple Care, im Apple Store abgegeben).


    Wäre td interessant wenn jemand was zum Thema Telekom Austausch weis ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Naja der Vorabaustausch bringt mit idR nichts, bin Azubi und hab keine KK / kann mir keine leihen.


    Werde aber wohl wenns nicht anders geht den Apple Weg gehen. Beim letzten iPhone konnte ich mein neues nach 3 Tagen bereits abholen (auch Apple Care, im Apple Store abgegeben).


    Wäre td interessant wenn jemand was zum Thema Telekom Austausch weis ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Naja der Vorabaustausch bringt mit idR nichts, bin Azubi und hab keine KK / kann mir keine leihen.


    ;)


    Guck Dir das mal an:


    http://www.kalixa.de
    http://www.neteller.com


    Sind Prepaid, ohne Schufa und kostenlos, wenn man ab und zu damit zahlt.


    Neteller müsste in dem Fall besser sein, da kann man Guthaben wieder aufs eigene Konto überweisen.


    Bei Kalixa sind geblockte Beträge (Vorauthorisierungen, wie es z. B. Apple macht), allerdings einen Monat geblockt.
    Bei Neteller kann ich nicht sage wie die es machen.


    Gruss Snoopy

  • So jetzt muss ich mal meine Geschichte und Erfahrungen mit dem tollen Produkt iPhone 5 hier erzählen...


    Nachdem ich ein weisses iPhone 5 geliefert/ gekauft habe und dieses nach dem auspacken BEREITS SCHÄDEN AM CHROMRAND AUFWIES, habe ich einen Austausch des Gerätes bei Apple veranlasst. So weit so gut!


    Hingegen der Aussage des Apple Hotliners, dass ich ein komplett neues verschweistes Gerät bekomme und kostenlos, kam dann doch nur ein Refurbished Gerät bei mir an, ok! Auch noch akzeptiert!


    Jetzt kommt`s aber ... nach heutiger Prüfung meiner Kreditkarte wurden mir nun - für das bereits von Begin an defekte iPhone 5 - und dem Austausch ---> satte 29,- belastet und diese bereits über meine Kreditkarte abgerechnet!! :confused:


    Jetzt seit Ihr dran!


    APPLE IHR SEIT WIRKLICH DIE GRÖSSTEN!!! Nicht nur das ich Euer Schrott iPhone 5 sofort tauschen durfte, was schon ärgerlich genug ist - Nein Ihr nehmt Euch dafür auch einfach nochmal 29,- extra vom Kunden, der bereits 700,- dafür gezahlt hat. Großartig!! :flop: :flop:


    Noch ein kleiner Zusatz! Ich hänge nun seit 30 min in verschiedensten Warteschlangen (mittlerweile die Dritte) und NIEMAND bei Apple ist bereit mir die 29,- euro wieder gut zu schreiben!! :flop: :flop:


    Nochmals ein Riesen Dank an Apple für das neue Revolutionäre
    iPhone 5

  • Bei allem Respekt....gehst du dort auch so ab an der Hotline? Dass ist alles natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke mit einem freundlichen Ton und deinem Anliegen dürfte dir Apple das Geld zurückzahlen. Schließlich wurde es so ja gesagt, dass der Austausch nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!