ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Beiden iPhone 5 geht es noch gut, toi toi toi aber ich hatte ja erwähnt, dass bei einem Bekannten am letzten Wochenende noch alles OK war und dann wenige Tage danach die berühmten "Kratzer" auftraten, wenn auch nur kaum sichtbar am seitlichen Rand. Kann mir vielleicht auch noch passieren.
Wobei ich die Kratzer, sollten sie nicht schlimmer werden, nicht wirklich tragisch finde. Aber wenn die Farbe erst einmal abgeht...
Da ich beide Geräte ohne Schutzhülle oder Folie benutze, müsste irgendwann etwas zu sehen sein aber es kann natürlich sein, dass A. manche Geräte eben empfindlicher sind (Qualitätsvariationen) oder B. ich meine Geräte pfleglicher behandle als andere Leute.
Mir käme z.B. nie in den Sinn mein Handy in der Hosentasche herumzutragen (zusammen mit Kreditkarten, EC Karten, Hausschlüssel, Autoschlüssel, etc.). Diese Aussage verwundert mich immer wieder aber egal... Meine Frau hat schon Probleme mit dem Handy in der Handtasche, sie hat einen BB aber jetzt steckt sie das Gerät in eine separate Tasche in der Handtasche, damit es nicht noch mehr Kratzer hat bzw. ihre Kredit- und EC Karten nicht wieder tot spielen und dann ausgetauscht werden müssen(ist schon mehrmals passiert, BB und Magnetstreifen scheinen sich nicht zu vertragen).
BB?
Sonst zufrieden?
Ich wollt die ganze Zeit reservieren....aber das klappt nicht so recht