Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

wohl eher nicht! Genau das sind jetzt die Geräte die uns als Refurbished angeboten werden... da kommt ein neues Cover drauf und gut is! Also nix mit neuem Gerät

Ein komplett neues Case und Display, das Mainboard wird wohl das "alte" (max. 3 Wochen alte) sein oder auch nicht. Ich finde das ganze völlig unbedeutend, als ob jemand nach 2 Jahren Nutzung davon was merkt oder nachfragt. In der Lebenserwartung des Iphone5 macht das sicherlich keinen Unterschied

Zitat

hat die Kamera wirklich so einen Rosastich?

habe ich noch nicht getestet, ähnliche Effekte gibt es aber bei anderen Kameras auch wenn man ohne Gegenlichblende gegen die Sonne fotografieren will. Ich finde das auch wieder mal etwas alltagsfremd, denn ein solches Bild ist einfach unbrauchbar, egal ob lila oder nicht. Ich tippe eher auf die Bedampfung der Linse, die diesen Lila Saum erzeugt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Klappert bei euch der Autofokus der Kamera aus so doll ? Jedesmal wenn ich das Handy irgendwo hinlege gibt es dieses Klappern bzw. Rascheln :-(

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Klappert bei euch der Autofokus der Kamera aus so doll ? Jedesmal wenn ich das Handy irgendwo hinlege gibt es dieses Klappern bzw. Rascheln :-(

Wenn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw. Ich muss sagen ich habe so eins. Trage es seit dem 21.09. ständig in der Hosentasche (ohne Hülle oder sonst was drauf) und es hat noch keine Kratzer. Und selbst wenn es welche hätte. Es ist für mich ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und nichts anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Wenn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw. Ich muss sagen ich habe so eins. Trage es seit dem 21.09. ständig in der Hosentasche (ohne Hülle oder sonst was drauf) und es hat noch keine Kratzer. Und selbst wenn es welche hätte. Es ist für mich ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und nichts anderes.

Dito!! Schwarz, seit 21.09., Hosentasche ohne Hülle, Folie, etc... Bisher alles TOP!!! Hoffe das bleibt auch so...

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

enn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw.

Das klappern oder rasseln haben alle 5er, klopfe mal mit dem Fingerknochen leicht gegen die Rückseite oben, dann fällt es sofort auf, das hatten auch die 4er

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Dito!! Schwarz, seit 21.09., Hosentasche ohne Hülle, Folie, etc... Bisher alles TOP!!! Hoffe das bleibt auch so...

Bis vor 2 Tagen war es bei mir auch so und nu geht der Mist los.. das Ding ist schon auf dem Rückweg.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Bis vor 2 Tagen war es bei mir auch so und nu geht der Mist los.. das Ding ist schon auf dem Rückweg.

Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt bei meinem! Aber ich hatte sowieso vor einen ACPP abzuschließen... Aber da hab ich ja ein Jahr Zeit :D
    Ich weiß allerdings nicht ob ein weißes für mich eine Alternative wäre...

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von Glumb

Hätte gern mal ein Bild von dem Mist gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!