Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...

Minimal Spiel, kaum der Rede wert, bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Du hast mich auch auf die Idee mit dem Notes 2 gebracht! Hab mir jetzt mal einiges an Infos angeschaut und bestellt! :D
    Das Teil ist ist ja richtig genial! Zum Surfen, Mailen , Zocken usw. ideal. Dazu mit Vertrag von 130 EUR günstiger als das 5er.

Adieu Apple nach der Vorstellung! Ich freu mich :top:

Hab das Note 2 heute testen können.

Insgesamt ist es zwar riesig und aus Kunststoff, aber ich bin doch mehr begeistert, als ich erwartet hätte.

Ich poste im Note 2 Thread gleich was.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Welches iPhone hatte dieses Problem denn nicht?
    Gehört doch schon fast zu Grundausstattung

Also bei meinem 4er hatte ich das in 1 1/2 jahren noch nie. Ind jetzt passiert mir das seit letzten mittwoch genau 4x . Kann doch nicht normal sein ?!

Ich setze das jetzt nochmal komplett zurück und werde dann sehen. Ansonsten ist mein Modell top, würde echt ungerne tauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...

Bei mir die gleiche Problematik. Power Button sitzt locker.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe ja das Problem das mein iPhone 5 kein Netz mehr findet wenn es lange in einem nichtversorgten Bereich gewesen ist. AppleCare meinte eben das dies kein Tauschgrund sei und ich morgen nochmal anrufen sollte, da die Fachabteilung in die die das weiterleiten wollten ca. 30Min. wartezeit hat.

Na ich bin ja mal gespannt. Mein iPhone verliert das Netz und bucht sich nicht mehr ein und das sei kein Tauschgrund *grummel*

Moin
    aufgrund dieser Problematik wurde bei mir anstandslos getauscht. Ich hatte den APCPP und daher auch im Expressverfahren. Tipp: Auf jeden Fall angeben, dass man es mit mehreren SIMs versucht hat, das hat es bei mir beschleunigt. Ich hatte mit einer SIM vom Kollegen getestet, gleiches Spiel. Bei mir kam dazu, dass es auch öfter mal Netz verloren hat, trotz vollem Empfang. Mit dem neuen iPhone5 gibt es keinerlei Probleme in dieser Richtung! (und auch sonst alles top, keine Kratzer, keine anderen Probleme).
    Grüße
    Der Dingens

• Wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem Apple Austausch Service Posten:

Habe vorgestern mein neues iPhone 5 weiss erhalten ** Verpackung geöffnet und bin mit dem Gerät umgegangen als ob es aus Zuckerwatte besteht.
    *** 1 Tag später einen Hardware defekt entdeckt ... am hinteren Silberrand ist etwas weg :confused: :flop:

Habe dann gestern bei Apple angerufen 0888-2000136 und darum gebeten mir ein neues verswchweistet Gerät als Austausch zu schicken. Dies wurde mir bestätigt.
    Heute erneut mit Apple Telefoniert und auf einmal gibt es kein neues verschweistes mehr sonder ein Refurbished Gerät. Begründung, es ist ein Gerät von Telekom und Apple tauscht diese nicht gegen komplett neue aus :flop:

Super Apple!! Ihr seit der Beste Verein aller Zeiten!! :flop: :flop:

Mein Vertrauen in Apple ist mehr als dahin! Da kauft man sich ein neues iPhone und bekommt (nur weil Apple als Hersteller zu blöd ist ein sauber gefertigtes Gerät herzustellen) nun ein Refurbished iPhone 5. Ganz großes Kino !!!

Bald ist es mit Apple zu Ende! Sowas muss man sich echt nicht geben und gefallen lassen

• Dann bin ich mal gespannt,ich bekomme morgen von T Mobile mein 2. Iphone mal sehen ob das ein neues ist

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Daher hab ich meine zurückgegeben mit Gutschrift statt Austausch. Da müssen sie zwar den Vertrag und alles rückgängig machen aber ich kann so "neu" bestellen wart zwar etwas länger aber es muss ein Neugerät geliefert werden.

Wollt ja so oder so erstmal nochn paar Wochen warten bis die das mal überschaun können.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Habe dann gestern bei Apple angerufen 0888-2000136 und darum gebeten mir ein neues verswchweistet Gerät als Austausch zu schicken. Dies wurde mir bestätigt.
    Heute erneut mit Apple Telefoniert und auf einmal gibt es kein neues verschweistes mehr sonder ein Refurbished Gerät. Begründung, es ist ein Gerät von Telekom und Apple tauscht diese nicht gegen komplett neue aus :flop:

Das darf man sich bei dem Preis absolut nicht gefallen lassen. Was sagt der Verbraucherschutz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!