Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Also in einer Hosentasche ist das iPhone wohl immer noch am besten aufgehoben. Im Gegensatz zu Bumpern oder Handytaschen sollte das auch verhindern, dass das iPhone zerkratzt. Meine iPhones sahen bisher immer aus wie neu dank meiner heiligen Hosentasche

Ja, kommt auf die Hose an würde ich mal sagen, viele Jeans haben z.B. vor dem "Eingang" in die Tasche Metallnieten, die sind an der schmalen Zusatztasche, lässt sich schlecht erklären was ich meine und manche Leute stecken ihr Handy nicht allein da rein

Iphone4 16GB T-Mobile

• Mir ist es jetzt seit dem 26.09. schon 4x passiert das dass iPhone 5 sich bei Netzverlust nicht mehr neu eingebucht hat. Nur ein Umstellen in den Flugmodus half.

werde wohl tauschen müssen :(

• Ich bin gerade sehr erstaunt, was wir für Gemeinsamkeiten haben.

Mein iPhone 5 muss ich in den kommenden Tagen wieder abgeben und werde mir auch keins kaufen.

Das Note 2 hat mich begeistert! Es werd nun "endgültig" mein nächstes Telefon werden. Bin zwar noch skeptisch, in Bezug auf das Kunststoffgehäuse und die Größe, aber mich hatte schon das Note 1 irgendwie begeistert.

Nach fast 2 Wochen iPhone 5 Nutzung steht fest, es ist ein super Teil. Es macht im Alltag auch Spaß jedoch fehlt mir doch meine Freiheit.

Kannst das Note 2 empfehlen ? Wann kommt dein Test Video ?

• Vom iPhone 5 zum Note II? Krass, aber wieso nicht das dann doch handlichere S3?
    Wo ist es lieferbar und zu welchen Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mir ist es jetzt seit dem 26.09. schon 4x passiert das dass iPhone 5 sich bei Netzverlust nicht mehr neu eingebucht hat. Nur ein Umstellen in den Flugmodus half.

werde wohl tauschen müssen :(

..das ist der neue Ruhemodus.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das ist der neue Ruhemodus.. :D

Die wissen schon, warum der Flugmodus in der 1. Ebene gelandet ist :D

Beste Grüße
    W.

• Hab meines heute von der Telekom erhalten, 64GB in weiß. Verarbeitung ist top.
    Dafür hab ich ca 12-15 Pixelfehler (die meisten blau, 1 Grün, 1 rot, keinen schwarzen)

Erinnert mich an die PSP, bei dem Preis ist das wie dem Kunden ins Gesicht zu spucken.
    Da mein 4er bereits verkauft ist behalte ich es nun, sonst hätte ich es postwendend zurückgegeben.
    Gleich mal einen Austausch veranlassen..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Vom iPhone 5 zum Note II? Krass, aber wieso nicht das dann doch handlichere S3?
    Wo ist es lieferbar und zu welchen Konditionen?

Der Unterschied in der Größe ist wirklich krass, ich hatte offenbar die Pressemeldung zum Note 2 nicht richtig gelesen und dachte, das Ding wäre genauso groß wie das Note. Gestern hatte ich dann das Note 2 zum ersten Mal in der Hand, nachdem ich das iPhone 5 ein paar Minuten zum Telefonieren benutzt hatte und ich hatte erst einmal einen Schock weg. :p Das Note 2 ist definitiv der Gigant unter der Handys aber zum Surfen und für Notizen gibt es zur Zeit wirklich nichts Besseres am Markt.
    Trotzdem ist es mir als "tägliches" Handy zu groß, das iPhone 5 ist goldrichtig.
    Man kann also durchaus beides nutzen, iOS und Android, ohne sich die Köppe einzuschlagen. :D
    Preis war 599 EUR inkl. MwSt., das Gerät habe ich über einen Bestellpool einer Kommunikationsfirma erhalten, für die ich hin und wieder Freelancer Aufträge übernehme.

• Nerv nerv nerv. Ein wesentlicher Punkt ist seit meinem Iphone 4 nicht verbessert worden (das 4S hab ich ausgelassen): Das einbuchen ins deutsche Netz. Ich wohne in der Grenzregion und bin mehrmals am Tag im Ausland. Wehe ich war auch nur eine Sekunde im ausländischen Netz und bin dann wieder bei meinem deutschen Provider. Ich kann kein Internet mehr nutzen. Telefonie funktioniert, aber kein Internet. Ich muss jedesmal in den Flugmodus, warten, wieder anschalten, dann geht es wieder. Unglaublich nervig! Wenn ich ins Ausland fliege und den Flugmodus längere Zeit anhabe, kann es auch mal sein, dass es sich gar nicht mehr einbucht. Nun das 5er das erste Mal mitgehabt und prompt das gleiche Problem. Kennt jemand eine gute Lösung?

Neben Scuffgate und dem ganzen anderen Getöse nervt mich das eigentlich am meisten. Das Dingen soll eigentlich nur funktionieren. :mad:

-I-

• An alle o2ler: welche Netzbetreiberversion ist bei euch unter Allgemein->Info-> o2 - de angegrben.

Bei mir ist das die 13.0 .

Nordisc: bei mir ist es so das es sich manchmal nicht wieder einbucht wenn das 5er das Netz verliert. Meistens wenn es lange kein Netz hatte z.B. Im Kino oder auch letztens in einem Club im Keller. Dann muss ich immer erst wieder in den Flugmodus gehen wenn ich es bemerkt hab. Von alleine bucht sich das 5er nicht woeder ein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!