Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Von der Fläche her ist das Telekom 1600er nicht viel, aber die Anzahl der Menschen die an diesen Orten versorgt werden ist schon stattlich, sind ja quasi alle Großstädte versorgt...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Glaubt ihr eigentlich das ist eine Hardwaregeschichte mit den nicht unterstützten Frequenzen der anderen LTE Anbieter ? Oder hat der Obermann hier entsprechend für gezahlt damit die wenigstens das iPhone 5 im LTE Netz exklusiv haben ?

Natürlich ist das eine Hardwaregeschichte. Da gibt es nichts zu glaube! :eek: Herr Obermann hat dafür auch nicht extra gezahlt, sondern die Telekom hat mehr oder weniger Glück gehabt. Apple zielt mit dem 1800 MHz LTE Band auf den asiatischen Markt ab!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich könnte eventuell ein Iphone 5 aus einem Vodafone Shop bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, muß ich mit irgendwelchen Einschränkungen (Net-Lock etc) rechnen?

Würde es gerne mit einer D1 Karte betreiben und der Verkäufer meinte es würde nicht gehen, wegen Lock. Er würde es wohl ohne Vertrag verkaufen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Vodafone verkauft die Geräte ohne Lock.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Konnte schon jemand das iPhone5 mit Lightning Adapter an einem herkömmlichen Autoradio mit iPod/iPhone Anschluss testen? Funktioniert die Audioausgabe und die Bedienung über Lenkradfernbedienung?

Sollte ja so sein, aber ich frage hier trotzdem mal nach...

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ich danke dir! Haben die VF Geräte sonst irgendwelche Einschränkungen?

DerMexmann

Nein, bei Apple gibt es keine vorinstallierten Apps oder Brandings! Brauchst dir keine sorgen zu machen. Vodafone und O2 verkauft Net-Lock freie Geräte.

• Scheinbar gibt es arge Logistikprobleme bei der Telekom:
    - Leute ohne PT werden vor denen mit den Ticket beliefert
    - Aussagen der Hotline zu Lieferterminen sind sehr widersprüchlich
    - insgesamt scheint es kein System zu geben wer wann beliefert wird

Wir versuchen daher eine Aufstellung zu machen, wer sein Gerät schon bekommen hat und wer noch wartet:
    Umfrage

Evtl. kann man daraus dann ein Muster ableiten.
    Wäre schön, wenn besonders die Leute die schon ein Gerät haben sich beteiligen würden (bitte nur Leute die bei der Telekom bestellt haben).
    Thx

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!