Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Potential ist da jede Menge, im Moment davon nutzbar: Null.

Flasch der Chip ist verfügbar ;-) Zumal unter Berücksichtigung des Protokolloverheads der max. Speed von USB 2.0 eher bei 40MB/s liegt... aber andere sollen sich mal in Technik bilden, pack Dich mal an die Eigene Nase...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Flasch der Chip ist verfügbar ;-)

Dann kauf' dir einen. Ach halt, du willst ja auch ein Smartphone dazu :p

• Zitat

Dann kauf' dir einen. Ach halt, du willst ja auch ein Smartphone dazu :p

... hätte ja Apple einbauen können, fakt ist USB 3.0 mit entsprechenden Chips macht Sinn... sag ja im iPhone 6 oder 7 jenachdem wie lang der Patentkrieg noch dauert ;-) Oder es kommt gleich Thunderbold rein wer weiß wer weiß ....

• Zitat

fakt ist USB 3.0 mit entsprechenden Chips macht Sinn.

Richtig. Irgendwann mal. Nur ist es jetzt noch nicht so weit, da entsprechende Produkte noch nicht zu haben sind. Und nun noch viel Spass beim Haare-spalten-ueben.

• Zitat

Richtig. Irgendwann mal. Nur ist es noch nicht so weit, da entsprechende Produkte noch nicht zu haben sind. Und nun noch viel Spass beim Haare-spalten-ueben.

Naja wenn man erst behauptet es gibt solche Chips nicht und darum mach das keinen Sinn ;-)

Aber ja Du hast recht (und ich habe nie was anders behauptet) mit einem langsamen Flash Chip bringt USB 3.0 zumindest kein Speed Vorteil aber das habe ich ja auch nicht behautet...

Sag ja Next Generation! So jetzt Friede Freue Eierkuchen...

• Zitat

Naja wenn man erst behauptet es gibt solche Chips nicht und darum mach das keinen Sinn ;-)

Die haltlosen Behauptungen kamen von dir. 200 MB/s schreibend und 400 MB/s lesend sollen doch moeglich sein, wenn man dir glaubt :p

Sind sie auch: Aber nur mit einem mehrkanaligen Controller, wie man ihn in SSDs findet - und nicht in Smartphones. Dort macht derart schneller Flash-Speicher keinen Sinn. Nicht nur weil der Durchsatz nicht benoetigt wird, sondern auch aus Kosten- und Effizienzgruenden. So eine SSD wird nicht aus einem Akku gespeist und hat dementsprechend andere Design-Charakteristiken.

• Jungs wie lang macht ihr noch?
    Meine Cracker sind leer, lohnt es sich noch eine Packung zu holen?

:D:D:D

TT ist echt besser als jede TV Show :D

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Jungs wie lang macht ihr noch?

"Die Show ist fuer heute vorrueber, kommen Sie morgen wieder."

Und jetzt reich' die Cracker rueber ;)

• Zitat

Die haltlosen Behauptungen kamen von dir. 200 MB/s schreibend und 400 MB/s lesend sollen doch moeglich sein, wenn man dir glaubt :p

Dreh mir nicht das Wort in dem Mund um das habe ich nie geschreiben...

Wohingegen DU behautet hast es gäbe solche Chips mit 200MB/s (lesend laut Spezifikation) gäbe es nicht...

Also lass den Bullshitbingo!

• Zitat

Dreh mir nicht das Wort in dem Mund um das habe ich nie geschreiben.

Was du und ich geschrieben haben laesst sich ja nachlesen (sofern du es nicht rauseditierst). Frisch' deine Erinnerung lieber nochmal auf ;)

Zitat

Wohingegen DU behautet hast es gäbe solche Chips nicht!

Falchs. Ich hab' nur gesagt, dass USB 3.0 beim iPhone 5 aufgrund des verbauten Flashs keinen Vorteil bringen wuerde. Wo du da die Allgemeingueltigkeit reindeutest ist mir schleierhaft.

Ausserdem hab' ich behauptet, dass deinerseits ein Informationsdefizit herrscht. Was du belegt hast. Und nun gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!