Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, hier der Videotest des iPhone 5

Hast du ne Folie auf der Rueckseite des iPhone 5? Igitt :D

Edit: Ah, sagst du ja auch spaeter im Video. Macht den Umstieg fuer plastikgewoehnte Finger sicher leichter ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nein. Wuerde auch nix bringen, so schnell ist der eingebaute Flash-Speicher auch nicht.

Performanter Flash Speicher schaft ohne Probleme 200MB/s und mehr.... will sich Apfel eher was fürs 5S aufheben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat inzwischen Apple was gesagt?

-Scuffgate

Jaaa :)

Zerkratzen des Alu ist völlig normaaaal :p :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Perfomanter Flash Speicher schaft ohne Probleme 200MB/s und mehr.

Der hat wohl eher Loecher ;)

Ansonsten willst du dich sicher mal ein wenig mit der Technik beschaeftigen, bevor du dich zu solchen Aussagen hinreissen laesst.

• Zitat

Der hat wohl eher Loecher ;)

Ansonsten willst du dich sicher mal ein wenig mit der Technik beschaeftigen, bevor du dich zu solchen Aussagen hinreissen laesst.

Vielleicht solltest Du deinen eigenen Ratschlag mal befolgen... lesend sind durchaus bis zu 400MB/s bei Flas im gernerellen möglich... selbst bei Wlan sind inzwischen mehr als 60MB/s drin mit entsprchenden Routern und Endgeräten...

• Zitat

Vielleicht solltest Du deinen eigenen Ratschlag mal befolgen... lesend sind durchaus bis zu 400MB/s möglich...

Aus einem einzigen Flash-Chip, so wie er in Smartphones verbaut ist. Jaja... Du solltest nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.

• Zitat

Aus einem einzigen Flash-Chip, so wie er in Smartphones verbaut ist. Jaja... Du solltest nicht Aepfel mit Birnen vergleichen.

Rolf was hat das physikalischen Chipanzal damit zu tun... um mal eine Quelle zu nennen: http://www.heise.de/ct/meldung…ash-Speicher-1658435.html

200MB/s lesend sind also durchaus auch im Smartphone theoretisch möglich, das aktuelle teilweis langsamere Chips verbaut werden ist ein anderes Thema.... aber bei 110 € pro 16GB sollte das schon drin sein ;-)

• Zitat

200MB/s sind also durchaus auch im Smartphone möglich

Komisch, in dem Artikel ist nur von 140 MB/s zu lesen, die der Chip (und nicht der Standard) zulaesst. Und schreibend (wir sprachen ja urspruenglich von App-Synchronisation) sind's nur 50 MB/s. Das bei einem Flash-Speicher, der topaktuell ist und vermutlich noch nirgends verbaut ist. Klingt nicht grade so, als koennte USB 3.0 da seine Staerken ausspielen - und nichts anderes habe ich behauptet. :p

• Zitat

Komisch, in dem Artikel ist nur von 140 MB/s zu lesen, die der Chip (und nicht der Standard) zulaesst. Und schreibend (wir sprachen ja urspruenglich von App-Synchronisation) sind's nur 50 MB/s. Das bei einem Flash-Speicher, der topaktuell ist und vermutlich noch nirgends verbaut ist. Klingt nicht grade so, als koennte USB 3.0 da seine Staerken ausspielen - und nichts anderes habe ich behauptet. :p

Richtig ich sprach von lesend... der Speicher wird bereits seit August produziert und ich sprach von lesend und für mich ist es schon relevant ob ich doppelt so schnell meine Fotos oder Videos von meinem Smartphone auf meinen PCs rüberziehen kann...

Somit ist hier noch Potential für Smartphones, achso blöd ist ja von Samsung dauert wohl dann doch bis zum min. 6er ;-)

Und zu den 50MB/s .... Brutto und Netto Geschwindkeit eines Standards sollten Dir ein Begriff sein...

• Zitat

Somit ist hier noch Potential für Smartphones

Potential ist da jede Menge, im Moment davon nutzbar: Null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!