Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    Sind denn die neuen iPhone 5 Kopfhörer auch mit dem 4S Vollfunktionsfähig?


    Ja das sind sie egal zu welchem Iphone

    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    Hi,


    das ist das Zeichen fuer ein BT-Headset, hier kannst du den Akkustatus sehen!


    Gruss

    Seit wann wurde diese Funktion in iOS integriert?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • hi,


    ich kann dir leider nicht sagen seit wann das dabei ist, das ganze funktioniert allerdings ( soweit ich weiss) nur mit bestimmten headsets z.b. Plantronics Voyager.


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Bei mir ist das iPhone 5 mit einer Jabra Solemate Bluetooth Lautsprecher verbunden. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei mir ist die iCloud im Moment sehr langsam.


    Beispiel: Sende ich mir an die @me.com Adresse einen Anhang dauert dieser ca. 20 Mal so lange zum Öffnen wie der gleiche Anhang an meine t-online Adresse...


    Kann das jemand bestätigen?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Hab mir gerade einmal bei o2 das 5er sowohl in weiß als auch in schwarz angesehen.
    Hätte nicht gedacht, dass mir das Weiße besser gefällt. Es sieht irgendwie wertiger als das Schwarze aus.
    An beiden Geräten waren keine Beschädigungen zu sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus2002
    Bei mir ist die iCloud im Moment sehr langsam.
    ...
    Kann das jemand bestätigen?


    Ich nutze seit Jahren Exchange und für mich ist der Apple-Dienst in Punkto Email der absolute Flop.
    Keine Ahnung wie das war als man für MobileMe zahlen musste.
    Deswegen ist es mir ein Rätsel, warum das so bejubelt wurde. Exchange kann das seit Jahren. Auch mittlerweile kostenlos.
    Aber was mir da geliefert wird kommt nicht in Ansätzen an die Zuverlässigleit von z.B. Google ran.
    Imessage ist auch im Vergleich zu Whatsapp unzuverlässiger. Aber das hat eh einen beschränkten Nutzerkreis.
    Das sind meine persönlichen Erfahrungen von zwei Nutzern im Haushalt mit unterschiedlichen Geräten und unterschiedlichen Providern.
    Deshalb nutze ich die Mail von Apple eigentlich nicht mehr.
    Imessage nur mit einer Person, wegen der Lesebestätigung.

    Beste Grüße
    W.

  • So, hier der Videotest des iPhone 5



    Ich warte in Demut auf die Steinigung durch alle Android-User, alternativ durch Apple-Fanboys. Hat da gerade jemand "Jehova" gesagt? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ..Ich warte in Demut auf die Steinigung durch alle Android-User, alternativ durch Apple-Fanboys. Hat da gerade jemand "Jehova" gesagt? :D


    Wieso? Imho sachlich fairer Testbericht. Kein "Hexenwerk" ;)

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!