Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Ich ab und zu auch. Jetzt kann es endlich kopfüber rein und ich muss es nicht mehr verdrehen, wenn ich was auf dem Display nachschauen will.

:confused:
    Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte erklären, wie Du das meinst?
    Mein Homebutton ist unten in der Brusttasche, so wie ich das Gerät in der Hand halte.

Edit: Alles klar, weil der Homebutton oben ist, kannst Du schnell drücken.
    Das Argument ist aber mal mega Apple-like, weil eine LED fehlt. Also ein Feature- klar :p
    Ausserdem musst Du im Bedarfsfall das Telefon wieder drehen.

Beste Grüße
    W.

• Was sagt denn die Allgemeinheit zum neuen Display so?

Haben mal welche ein 4S und 5er nebeneinandergelegt und die Farben verglichen?

Was findet ihr so besser? Die satte intensive Farbe des iP5 oder das dezentere vlt auch blassere iP4S?

Würde mich mal interessieren.

• Ganz klar die Farbintensität des iPhone 5!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ganz klar die Farbintensität des iPhone 5!

:top:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Sowas bekommt man nie und nimmer mit einem Androd Gerät hin :top:

Einfach Top die Laufzeit :)

EDIT

Ein Display Shootout

Zitat

Based on our extensive Lab measurements the iPhone 5 has a true state-of-the-art accurate display – it’s not perfect and there is plenty of room for improvements (and competitors) but it is the best Smartphone display we have seen to date

... Mal sehen, ob das Lumia 920 Display wirklich besser ist, so wie Nokia überall prahlt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• konnte schon Jemand den Bug im Musikplayer reproduzieren? Sprich wenn man mit dem Player über Lautsprecher Titel laufen lässt - dann eiern diese ?!?!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na ja, sieht eher nach einem Gerät aus, das nicht wirklich mit Datendiensten benutzt wurde und die Displayhelligkeit ist mir ebenfalls schleierhaft.

Ich habe nach ca. 8 Stunden Trennung vom Netz und ca. einer Stunde effektiver Nutzung (Stand-By, Nutzung Anzeige) eine Akkurestkapazität von 84%. Das ist für MICH wirklich OK, da ich 100% Displayhelligkeit nutze und ALLE Ortung-/Push- und Datendienste aktiv sind.

• dragon Danke das ja komisch, mein Lautsprecher ist sonst top, nur die Lieder vom Player eiern ? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!