ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann?
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann?
So ist es.
Wiso kauft ihr euch ein LTE-Handy, womöglich noch mit Speedoption und schaltet LTE/3G dann ab? :confused:
Damit der Akku länger hält vermutlich
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Wiso kauft ihr euch ein LTE-Handy, womöglich noch mit Speedoption und schaltet LTE/3G dann ab? :confused:
Weil er es kann.
Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann? Aber in anderen Netzen schon? Ich frage deshalb, weil ich immer 3G abschaltet da der Empfang nur ein Balken hat und im GSM drei bis vier Balken.
LTE lässt sich im D1-Netz deaktivieren, 3G nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Hatte ich doch geschrieben weil im GSM Netz besserer Empfang ist. Und ich kaufe mir das Phone nicht wegen Lte ...
Hallo
ich bemerke heute zum 2ten mal das wenn ich etwas Schreibe, das schreiben irgendwie leicht verzögert reagiert. Schwer zu erklären. Wie wenn die Tasten nicht schnell genug nachkämen mit klicken. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Ich hatte das vor 2 Tagen schoneinmal. Noch jemand das Problem ?
Gruss
Marco
Hier ein Problem was ich mit meinem iPhone 5 habe.
Bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen aber trotzdem sehr ärgerlich!
Und hier mein Kamera Problem:
Der Kamerablitz löst zwar aus aber nur mit halber Kraft. Wenn man das Gerät komplett neustartet geht es wieder. Das Problem habe ich jetzt schon paar mal gehabt.
[QUOTE] Original geschrieben von The-Chase
Hier ein Problem was ich mit meinem iPhone 5 habe.
Bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen aber trotzdem sehr ärgerlich!
-------------
Das hatte ich auch schon 2x. Bei mir kam es immer vor als ich mein Passwort im App Store eingeben musste. Darunter sah die Zeile genauso aus. Ich hoffe das ist nur ein Firmwareproblem.
Bei mir war es auch bei der Eingabe des Passwortes im AppStore.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!