Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich habe auch ein Touchscreen Problem mit meinem iPhone. Unten in der Nähe von der Tastatur waren plötzlich Streifen zusehen als ob der Bildschirm Pixel Fehler hat.
    Ich versuche nachher mal ein Bild zu posten.

Das habe ich auch, wenn ich das Passwort im App. store eintippen muss auf der Shift Taste :rolleyes:

Danach hab ich testweise eine Email geschrieben und da war der Fehler nicht zu sehen.

Das muss ich weiter beobachten.

Auf dem iPhone 4 mit iOS6 hab ich das nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Chris Wood
    Hat eigentlich bei euch auch der Ein/Aus-Knopf im Vergleich zum 4/4S ziemlich viel Spiel?

Wenn man das Iphone schüttelt oder hin- und herbewegt hört man es sogar ein wenig scheppern, is bei meiner Schwester genauso.
    Bei meinem 4er saß der noch fester, da schepperte auch nix.

Das ist neben den Macken ein weiterer Grund, den ich als Umtauschgrund angeben werde.

Bei mir klappert ist es auch beim "Schütteln" ...

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Das ist neben den Macken ein weiterer Grund, den ich als Umtauschgrund angeben werde.

Bei mir klappert ist es auch beim "Schütteln" ...

Meine Tasten sitzen absolut fest! Das 4S meiner Freundin klappert beim Schütteln deutlich, mein altes 4 klappert auch ein wenig; beim 5 nichts zu hören.

Das sind IMHO Toleranzen, die sollte man nicht allzu ernst nehmen IMHO.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schade finde ich, wenn iPhone 5 Besitzer ihr Gerät zurückgeben möchten und sich ein 4S kaufen wollen, diese bei Apple (außer die 8GB Version) nicht mehr verfügbar sind, so bleiben nur noch die Wege über ebay und co.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen. :D Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das klappern ist mir auch sofort aufgefallen. Das ist etwas unschön bei so einem teuren Gerät. Der Powerbutton sitzt absolut locker. Und das wird bei zwei, drei anderen Bauteilen auch so sein. Ansonsten würde das nicht so scheppern wenn alles fest sitzen würde.

Apple wird mir das aber mit Sicherheit nicht tauschen nur weil der Powerbutton locker sitzt.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Apple wird mir das aber mit Sicherheit nicht tauschen nur weil der Powerbutton locker sitzt.

Die sind sehr kulant. Probier's einfach.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen. :D Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. :D

Wow nicht schlecht ...

Habe jetzt seit Freitag Vormittag insgesamt einen Datenverbrauch von 150MB allerdings ohne LTE.. Das hatte ich sonst immer nach 2 Wochen gut ... :)

• Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann? Aber in anderen Netzen schon? Ich frage deshalb, weil ich immer 3G abschaltet da der Empfang nur ein Balken hat und im GSM drei bis vier Balken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!