Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich habe auch ein Touchscreen Problem mit meinem iPhone. Unten in der Nähe von der Tastatur waren plötzlich Streifen zusehen als ob der Bildschirm Pixel Fehler hat.
    Ich versuche nachher mal ein Bild zu posten.

Genau das hat das weiße Gerät von meiner Freundin und meins auch!!

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Genau das hat das weiße Gerät von meiner Freundin und meins auch!!

Ehrlich? Das ist schon mal ganz gut. Da man wenigstens nicht allein ist mit diesem Problem. Kannst ein Bild posten?

• Ja hatten wir beide am esten Tag.
    Komischerweise nur wo wir unser Passwort vom Store eingeben wollten.
    Bis jetzt ist es allerdings auch nicht mehr aufgetreten.

Wen es noch mal auftritt, werde ich versuchen ein Foto zu machen.

• also ich muss sagen bin immer noch sehr begeistert von meinem 5er in black. Auch weil der eine oder andere über den Akku meckert, also mein Gerät ist vom Akku her top, top bedeutet nicht schlechter als mein 4s und das war ok. Ich habe WLAN und 3G dauerhaft an (bin im Edge und WLAN) eingebucht. Der Akku hält dann bei starkem Gebrauch und Whats App ca. 24 Stunden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bis auf den Gelbstich, drei Macken am Alurahmen und dem Wlan, das nicht immer anspringt, ist alles in Ordnung.

Nächste Woche mal einen Vorabtausch veranlassen...

• Das iPhone 5 ist schon ganz in Ordnung und vom 4 eine ordentliche Steigerung.

Und die Verkaufszahlen verzeichnen eine deutliche Steigerung. Also muss es mehr als OK sein.

Leider haben die Bashing-Berichte und Schwahnvergleiche rapide zugenommen. Ja manchmal kommt sogar richtiger Hass durch. Wo kommt das her, das steht doch im krassen Gegensatz zu den Verkaufszahlen.

Ist es wegen den Klagen? Hat sich der Hass deshalb so gesteigert?

iPhone Fans werden gern als Schafe bezeichnet, aber die ganzen Hater sind die richtigen Schafe, die irgendwelche Hassteden blind folgen :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zu den bereits von mir genannten positiven Aspekten möchte ich noch die Empfangsqualitäten des 5er ergänzen: Im Vergleich zum meinem 4s habe ich zu Hause, wo ich mit Vodafone recht schlechten Empfang habe, jetzt deutlich bessere Empfangs-/Sprachqualität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Hat eigentlich bei euch auch der Ein/Aus-Knopf im Vergleich zum 4/4S ziemlich viel Spiel?

Wenn man das Iphone schüttelt oder hin- und herbewegt hört man es sogar ein wenig scheppern, is bei meiner Schwester genauso.
    Bei meinem 4er saß der noch fester, da schepperte auch nix.

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!