ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann noch 3G?
Genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann noch 3G?
Genau.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Das Problem hatte das iPhone 4S auch schon. Das iPhone 4 war dagegen ein richtiges Empfangswunder. Das 4S hatte dann leider schlechteren Empfang und was noch schlimmer ist: Probleme beim wechsel zwischen EDGE/3G. Erst Flugmodus an/aus brachte wieder Empfang.
Okay, das wäre dann echt nicht so toll...
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Habe mir für 0,79€ einen guten Youtube Ersatz besorgt: Tube+
Ich habe mir mit iTube einen kostenlosen Ersatz zu Youtube besorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Kann man beim iPhone 5 irgendwie einstellen, dass man nur im Edge-Netz eingebuchtet ist?
Das fände ich sehr hilfreich - und es würde auch Akku sparen.
unter Mobile Daten gibt es einen Schalter mit dem man 3G abschalten kann.
wenn das hier ein generelles Problem sein sollte, dann krieg ich schon Bauchschmerzen:
https://discussions.apple.com/thread/4326234?tstart=0
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
unter Mobile Daten gibt es einen Schalter mit dem man 3G abschalten kann.
...nicht wenn man bei der telekom ist! Dann gibts nur einen LTE Schalter. 3G ist bei der telekom derzeit mit ios6 immer an!!!
Der Akku ist bei mir sehr gut, hat über nur Nacht 2 % verloren Wlan 3G alles war an. :top:
Bei mir ebenso Akku ist gut!!
Gestern früh um 8 Uhr vom Ladekabel getrennt... Viel rumprobiert, installiert und gezeigt gestern. Nutzungsdauer lt. IPhone bei knapp 6,5 Std und nun hab ich noch 51% Akku.
Bin sehr zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
wenn das hier ein generelles Problem sein sollte, dann krieg ich schon Bauchschmerzen:
https://discussions.apple.com/thread/4326234?tstart=0
Ich habe auch ein Touchscreen Problem mit meinem iPhone. Unten in der Nähe von der Tastatur waren plötzlich Streifen zusehen als ob der Bildschirm Pixel Fehler hat.
Ich versuche nachher mal ein Bild zu posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!