ZitatOriginal geschrieben von drexter
Aus dem Grund hat heute mein iPhone 5 die Heimreise zu Apple angetreten. Das iPhone 5 wirkt wie frisch aus dem Spielzeugladen von Playmobil. Der Powerbutton wackelt. Die Gewichtsreduzierung wirkt sich enorm negativ auf die Handlichkeit aus. Stummschalter so filigran dass man meint ihn gleich beim Betätigen abzubrechen.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich bin bzgl. Smartphones sehr pingelig und für mich war das 4er von der Verarbeitung das beste Phone, was Apple je hergestellt hat.
Aber das 5er finde ich Aufgrund des Gewichtes überhaupt nicht wie aus dem Spielzeugladen, im Gegenteil, ich finde das Gewicht perfekt, das 4er ist mir im Vergleich zu schwer.
Weder der Power- noch der Lautlosschalter wackeln bei mir und da kommt auch in keinster Weise das Gefühl auf, dass was abbrechen würde.
Ich hatte das S3 und habe es, nach dem ich Fotos vom 5er sah sofort verkauft, da liegen von der Verarbeitung ja Welten zwischen.
Für mich steht fest, ich habe das beste iPhone aller Zeiten, nicht weil es von Apple ist, sondern weil es perfekt ist, aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind