Was nun? Reklamieren, Austausch bekommen und fertig? Was für eine Antwort erwartest du?
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Da es my Handy von 02 ist wo soll ich mich melden bei denen oder bei Apple direkt
-
Apple direkt, wenn es schnell gehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Apple direkt, wenn es schnell gehen soll.Bei den ganzen berichten bin ich mal auf mein 5er gespannt.
Komme morgen aus dem Urlaub und dann überprüfe ich meins auch mal. Aber ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Apple Support gehabt und gehe auch davon aus dass es diesmal so sein wird. Falls es Probleme damit gibt. -
Danke aber ich glaube die haben sowieso zurzeit kein Austausch Gerät da
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hat noch jemand Probleme mit TWITTER?
Bei mir steht immer "Fehler beim Laden der Tweets (400)".Hatte ich auch, da mußte ich nur meine eMail und Passwort in der Einstellung nochmals eingeben, dann ging es wieder.
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Das absolut dümmste find ich das sie das Display verbreitern aber die selbst geschossenen Fotos nicht in diesem Format aufgenommen werden ...Hallo ?! :flop: :confused: :mad:Ich hatte mit dem alten IP4 einige Screenshots gemacht, diese werden nun auf dem neuen aufgezoomed, sodaß sie zwar in der Länge passen, aber in der Breite abgeschnitten werden. Da wäre es sinnvoll nicht zu zoomen, denn wer Details sehen will, kann ja immer noch manuell zoomen. So aber sieht man beim durchblättern der Fotos nicht alles.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
...Display mäßig ist das iPhone 5 ein Rückschritt.Mich nervt der Gelbstich. Ich hab ein 6 Jahre altes Macbook und als ich kürzlich das Retina gekauft hatte, wußte ich erst was richtiges Weiß ist, danach wirkte das alte Macbook plötzlich sehr gelb. Nun hab ich das gleiche, nur daß dabei das IP4 schön weiß wirkt und das neue irgendwie vergilbt.
An das leichte Gewicht werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen, momentan fühlt es sich für mich etwas billig an. Vielleicht hätte man es doch so dick belassen sollen wie das alte, dafür aber mit längerer Akkulaufzeit.
-
Also für mich sieht es so aus als ob dein IP4 auch nen Tick zu blau is?
Für die denen das iPhone zu leicht ist - die können sich ja einen gewichtigen Bumper drummachen -
Ein paar Eindruecke von meinem weissen 5er:
- Verarbeitung und Optik top.
- Geschwindigkeit besser, faellt aber nur auf wenn man weiss worauf man achten muss (z.B. keine Verzoegerung mehr beim ersten Aufruf der Spotlight-Suche).
- Der Gewichtsunterschied faellt erst mal nicht so auf, wenn man das Geraet komplett in die Hand nimmt. Fasst man es aber nur mal mit 2 Fingern oben oder unten an und hebt es hoch, so fuehlt es sich deutlich leichter als das 4S an.
- Farbdarstellung nochmal gesaettigter.
- Das grosse Display ist nett, man sieht bei angepassten Apps deutlich mehr Inhalt.
- Das grosse Display ist scheisse, da das Geraet nun nicht mehr so handlich ist und ich mit dem Daumen nicht mehr die linke obere Ecke bequem erreichen kann. Umso aergerlicher, da sich dort oft der Zurueck-Button befindet. Da werde ich mich wohl umgewoehnen muessen.
- Kamera ist bei schlechten Lichtverhaeltnissen deutlich besser. Beispielfotos 4S vs. 5, iOS 6, gleiche Lichtverhaeltnisse:
-
Endlich mal jemand mit n paar Bildern
Wahrscheinlich werden die meisten Beiträge hier inzwischen mit Siri geschrieben -
Ich musste eben feststellen das der Datenverbrauch mit meinem Telekom Tarif enorm gestiegen ist... LTE hat es mir nicht angezeigt heute eig. nur 3G oder kommt da kein LTE Symbol ?
Hatte es heute morgen um ca. 8.30 Uhr in Betrieb genommen, war ab 12.30 Uhr unterwegs bis 21 Uhr
In dieser Zeit habe ich einige Webseiten besucht, ein par Mails gecheckt etwas Sms geschrieben und für 5 Minuten telefoniert... ich weiss nicht wo die Daten hin sind, eben gerade sehe ich das es knapp 65MB waren.. das hatte ich mit den selben Dingen mit dem 4er nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!