Siri ist etwas schüchtern geworden. Eben ist mein iPhone leer geworden, die Sau!
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Das absolut dümmste find ich das sie das Display verbreitern aber die selbst geschossenen Fotos nicht in diesem Format aufgenommen werden ...Hallo ?! :flop: :confused: :mad:
edit:
Fotos die man während der Videoaufnahme macht sind vollbild :mad: -
Leider sind die Farben des neuen Display ziemlich knallig, da bekommt man zehn Minuten Augenschmerzen.
Direkt daneben ein 4S gelegt, die reinste Wohltat für die Augen. Vielleicht kann Apple da noch was in den Einstellungen drehen mit einem Software Update und diesen extrem überriebenen Kontrast etwas runterfahren.
Display mäßig ist das iPhone 5 ein Rückschritt.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Das absolut dümmste find ich das sie das Display verbreitern aber die selbst geschossenen Fotos nicht in diesem Format aufgenommen werden ...Hallo ?! :flop: :confused: :mad:16:9 wäre aber auch ein sehr ungewöhnliches Fotoformat (jedenfalls als Standardgröße) und sieht im Hochformat mit Sicherheit auch scheiße aus.
Was aber noch wesentlicher ist: Der Sensor hat nach wie vor ein 4:3 Format. D.h. der Sensor wird voll ausgenutzt, wenn ein Foto in diesem Format gemacht wird, bei Fotos oder Videos in 16:9 wird der obere und untere Teil des Sensors nicht genutzt.
Als gestalterische Option für Querformat wäre es natürlich schön. Kann man denn tatsächlich nicht in den Optionen umstellen?
-
Ich bin erleichertert dass die weissen wohl keine Probleme haben und eine gute Verarbeitung aufweisen.
Ich muss aber auch sagen dass Apple einfach zu dumm ist.
3G, 3Gs Coverprobleme lassen grüßen.
Ich hoffe durch den sicherlich enormen finanziellen Schaden wird man beim nächsten mal 2 Sekunden nachdenken bevor man eine Beschichtung und gleichzeitig die extrem hohe Qualität gleichzeit preist.
Und davon kann meine schlagsicher beschichtete "duglaubstnichtwasdiegekostethat"- Taschenlampe genauso ein Lied singen.
Das war einkalkuliert, Check, Risiko wird eingegangen. -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Leider sind die Farben des neuen Display ziemlich knallig, da bekommt man zehn Minuten Augenschmerzen.Direkt daneben ein 4S gelegt, die reinste Wohltat für die Augen. Vielleicht kann Apple da noch was in den Einstellungen drehen mit einem Software Update und diesen extrem überriebenen Kontrast etwas runterfahren.
Für Senioren Augen sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Leider sind die Farben des neuen Display ziemlich knallig, da bekommt man zehn Minuten Augenschmerzen.Direkt daneben ein 4S gelegt, die reinste Wohltat für die Augen. Vielleicht kann Apple da noch was in den Einstellungen drehen mit einem Software Update und diesen extrem überriebenen Kontrast etwas runterfahren.
Für Senioren Augen sicher.
-
Die Farben sind wirklich ein Grauen. :flop:
Ein Hauptgrund für mich gegen ein Android Phones waren bisher unter anderem auch diese extremst übertriebenen Farben eines S-AMOLED.
Leider hat das jetzt auch im iPhone Einzug gehalten. Das ist sicher Geschmackssache, aber iPhone 5 Displayfarben sind ein NoGo. Hoffe auch dass hier softwaremäßig noch etwas "Schadensbegrenzung" betrieben wird.
Das 5er ist das aller erste iPhone das mich richtig enttäuscht hat. Bisher wurde immer alles besser. Im 5er wurde manches eher schlechter. Schade. Werde es wahrscheinlich nicht behalten und beim 4S bleiben.
-
Ausgepakt Folien runter und siehe da hintere Seiten unterer Teil wo das Glas ist schöner länglicher Kratzer geile Sache ... Für die Kohle hatte ich mir schon ein Gerät ohne Kratzer gewünscht
Was nun ?? Habe ihr eine Idee
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
Habe ihr eine IdeeVielleicht homöopathische Kräuter versuchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!