Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Mail ein Wort zu den neuen Kopfhörern: der Klang ist ja wirklich gut, aber den Stecker finde ich katastrophal. Der hat einfach keinen Grip. Vielleicht wird´s besser wenn der mit der Zeit "ausleiert", aber im Augenblick bin ich immer verführt das Ding am Kabel aus dem Handy zu ziehen...

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    Was es doch für dumme Menschen gibt. Warum schaust du dir nicht vorher an was du kaufst ?

Ist mir neu, dass man sich für die inneren Werte des iPhones ein passsendes Gehäuse dazu ausschen kann.

Ich muss das nehmen was Apple für gut hält.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie ist der Empfang im D-Netz? Heute im Telekomladen schwankte das Ding ständig zwischen 2-3 von 5 Balken, mein N8 zeigte daneben 4-5 von 5 Balken an....

Bin im D1-Netz und nach dem super iPhone 4 Empfang umd dem unterirdischen 4S Empfang hat das 5e wieder deutlich zugelegt umlnd ist sogar dem 4er iPhone überlegen.

• ist das neue mitgelieferte kabel zum laden eigentlich etwas länger geworden?

war ja immer grausam mit dem kurzen ding :(

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ist mir neu, dass man sich für die inneren Werte des iPhones ein passsendes Gehäuse dazu ausschen kann.

??...ich mein damit einfach nur das ich es nicht verstehe das Leute sich für ein paar Hundert Euro ein Handy kaufen, ohne es sich in real anzuschaun und sich dann beschwrren was Apple ihnen da hingebaut hat. Wenn es Dir nur um die inneren Werte geht dann solltest du dich mal umschauen, da gibt es andere Handys die dem iphone in nichts nachstehen....aber sei es drumm

Live Long and Prosper.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster

Naja und man hat ja die Möglichkeit sich das gerät vor dem Kauf anzuschauen! Aber dann kommen wir zu der Mentalität, dass man alles sofort haben muss.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ist das neue mitgelieferte kabel zum laden eigentlich etwas länger geworden?

war ja immer grausam mit dem kurzen ding :(

Nein ist nicht länger, ich dachte erst es wäre länger aber ist es doch nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hat eigentlich noch wer Probleme mit Siri auf dem 5er? Sie erkennt zwar was gesagt wird, sucht sich dann aber einen Wolf nach der Antwort. Es passiert einfach nichts...

• Zitat

Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
    hat eigentlich noch wer Probleme mit Siri auf dem 5er? Sie erkennt zwar was gesagt wird, sucht sich dann aber einen Wolf nach der Antwort. Es passiert einfach nichts...

Bei mir leider auch.

Die haben sicherlich Server Probleme.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
    hat eigentlich noch wer Probleme mit Siri auf dem 5er? Sie erkennt zwar was gesagt wird, sucht sich dann aber einen Wolf nach der Antwort. Es passiert einfach nichts...

Bei mir leider auch.

Die haben sicherlich Server Probleme.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!