ich habs mir mal im store in live angeschaut und mein fall ist es nicht.
es ist mir vom gewicht her vielllll zu leicht, das fühlt sich nicht mehr wertig an, sondern eher billig. Fühlt sich an wie ein Gerät, bei dem man den Akku rausgenommen hat, gar nicht mehr das gefühl ein technisches gerät in der hand zu haben, sondern eher ne tafel schokolade....
Ich bleib bei meinem 4s
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Welchen Speedtest hast Du genutzt ? Speedtest.net ?Hier meine bescheidenen Werte von o2:
Ping 85 ms
Down: 3.53 MBit
Up: 1.71 MBit
Genau Speedtest.net naja ist hier eher n Kaff aber dafür doch gar nicht so schlecht ok muss ich mal anderswo noch mal versuchen.
-
Zu den Macken im Alurahmen lasse ich mich im entsprechenden Thread aus.
In diesem möchte ich anmerken : bei mir gehts Siri nicht. Ich habe Siri 5x gefragt wie spät es denn sei, verstanden werde ich. Eine Antwort bekomme ich nicht, nach ca 35 Sekunden gibt es nur verschiedene Fehlermeldungen " Ich habe einige Probleme könntest du es bitte noch einmal versuchen" oder " Es gibt ein Problem, kannst du es noch einmal versuchen? "
Ich kann mir nicht vorstellen das gerade alle mit Siri quatschen wollen, selbst wenn heute Release Day ist.
-
Meine Werte mit o2, wobei es natürlich gerade Rush-Hour auf der Datenautobahn ist (18:10 Uhr):
Ping: 87ms
Down: 0,98 MBit/s
Up: 1,72 MBit/sUnd sehr lustig mit WLAN/DSL:
Ping: 40ms
Down:10,5 MBit/s
Up: 0,62 MBit/S -
Ich hab mal ne kleine Frage:
Da ich von 64GB auf 32GB runtergegangen bin muss ich jetzt bisserl Platz freischaufeln. Ich hätte gerne alle Fotos incl. aller Alben (auch das Fotoarchiv meiner ganzen letzten iPhones (ca. 4000 Bilder) auf meinem iPhone, jedoch nicht die Alben "Letzte 12 Monate" und "Letzter Import". Wie stell ich das denn am Besten an?
Die Bilder von Fotoarchiv und Letzte 12 Monate werden ja quasi somit doppelt gespeichert oder sind das nur Pfade?
-
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?
Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.
-
Zitat
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.
übertreibst du nicht ein wenig mit dem heulen? Früher wollte jeder ein leichteres Handy bauen und jetzt jammert man weil es zu leicht ist :p Das 4er ist schon sehr schwer für die Größe wegem dem Edelstahl, das wollte man dieses mal besser machen
-
Hier mal ein interessanter, wenngleich sicher kein wissenschaftlicher, Geschwindigkeitsvergleich des iPhone 4S mit dem iPhone 5:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Ich werde definitv ins Bumper-Geschäft einsteigen.
Modell 1: Mit Bleirahmen, 125g
Modell 2: Mit Bleirahmen und Stahlrückseite, 202gIch werde mich dumm und dusselig verdienen!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Ist das wirklich so schlimm, ja?
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Ich werde definitv ins Bumper-Geschäft einsteigen.Modell 1: Mit Bleirahmen, 125g
Modell 2: Mit Bleirahmen und Stahlrückseite, 202gIch werde mich dumm und dusselig verdienen!
:top: Vielleicht erfindest Du noch schnell so einen kleinen Reaktor den man mit kleinen Urantabletten füttern kann. Nie wieder Akkuprobleme und das dürfte sicher auch noch etwas wiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!