Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Omg ich krieg schon wieder dieses Habenwill-Gefühl. Die sollen mal fix machen bei Hermes, hab schließlich auch um kurz nach 9 bestellt....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich muss sagen das es mir in weiss inzwischen besser als mein schwarzes gefällt. Will jemand tauschen ? :D :cool:

35x im TT-Vertrauensthread

• also ich finde die rückseite beim weißen 5er farblich so absolut gar nicht stimmig.

aber das ist wohl geschmackssache ;).

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Die Verarbeitung ist eine Frechheit.

Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..

Ich habe gerade mein weißes bekommen und bin begeistert. Richtig ordentlich verarbeitet, Materialien Top.
    Anscheinend hat dieses Jahr die Schwarze Variante deutliche Probleme.
    Bin froh das ich mir die weiße gekauft habe ;)

• Kann mal jemand mit dem iPhone 5 den Netmonitor starten *3001#12345#* und die GSM/UMTS Signalstärke mit einem iPhone 4S vergleichen?

Würde mich sehr interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Kann mal jemand mit dem iPhone 5 den Netmonitor starten *3001#12345#* und die GSM/UMTS Signalstärke mit einem iPhone 4S vergleichen?

Würde mich sehr interessieren.

iPhone 4S: -105

iPhone 5: -95

Telekom UMTS

Welcher Wert ist denn besser?

Edit: Nach einer Minute hat sich der wert des 4S auf -96 geändert. Beide Geräte liegen auf dem Schreibtisch.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wahnsinn, 10 dBm kann ich kaum glauben, dass das iPhone 5 SO viel besser ist.

Man wird sehen, aber eventuell bist du nicht in der selben Zelle eingebucht, daher müsste man das über einen längeren Zeitraum beobachten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!