ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten, oder?
Ja genau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten, oder?
Ja genau
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja genau
bitte? wieso kostet es aufpreis bei der telekom!?
Hmm, irgendwie hält sich jetzt meine begeisterung für das neue Iphone in Grenzen.
Habe es jetzt ca. 1 Stunde und irgendwie hätte mir mein 4s auch gereicht....
Wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bjoern.c
bitte? wieso kostet es aufpreis bei der telekom!?
Vielleicht nochmal lesen:
Original geschrieben von thesoeri85:
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten , oder?
Original geschrieben von mir:
Ja genau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandito600
Hmm, irgendwie hält sich jetzt meine begeisterung für das neue Iphone in Grenzen.
Habe es jetzt ca. 1 Stunde und irgendwie hätte mir mein 4s auch gereicht....
Wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Chris
Sehe ich ähnlich, ist ganz nett anzusehen, aber für das Geld?
Hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr, damit zu spielen!
Bilder vom weißen Apple iPhone 5 im Vergleich mit iPhone 4 / iPhone 4S /Galaxy S3.
Wow, in weiss sieht das Teil aber mal so richtig lecker aus. Surfen geht im Vergleich zu meinem alten iPhone 4 gefühlte 10x so schnell. Ich bin restlos begeistert ...
...Ich habe meines gerade geliefert bekommen und beim auspacken auch schon eine kleine Macke an der umlaufenden Blende festgestellt.
Die ist zwar Minimal, aber das zeigt meiner Meinung nach, dass der Rahmen bei dem Teil wahrscheinlich sehr empfindlich ist... Wenn da schon beim Einpacken solche Dinger passieren, kann man davon ausgehen, dass man das Fünfer wirklich wie ein rohes Ei behandeln muss...
Ich bin gespannt, wie das weiter geht....
voige
Mein 5er in weiß ist gerade eingetrudelt, alles nur vom feinsten
Das Aluminium ist matt und nicht lackiert, nichts was abblättern kann, macken oder kitschen sind auch nirgendwo zusehen, dass Gerät ist absolut hochwertig verarbeitet.
Die Entscheidung, das weiße zu nehmen, bereue ich in keinster Weise.
EDIT: Das Aluminium ist mattiert aber sehr fein, so wie bei meinem MacBook, das nach einem Jahr noch keine Kratzer hat. Ich würde auch behaupten, dass auf der Rückseite eine Folie hält. Leider habe ich mich bei der Bestellung der Folien vertan, daher habe ich nur eine für vorne.
Über einen Erfahrungsbericht, bzgl. der hinteren Folie, würde ich mich freuen.
Die Spaltmaße zwischen Alu und dem Glas sind perfekt, übergangslos und ohne Kanten.
Also in weiß sieht es echt hammer aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!