Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Die Verarbeitung ist eine Frechheit.

Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..

Fotos?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Die Verarbeitung ist eine Frechheit.

Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..

Kannst du von einem Gerät ein paar Fotos hochladen? Wäre super :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Mach ich heute Abend als Beweissicherung, da ich frühestens in 2 Wochen einen Termin bekomme im Store. Ich zahl keine 29,- an Apple, damit sie es mir umtauschen.. Die Cam vom 4s ist nicht gut genug für solche Nahaufnahmen..

• Zitat

Mach ich heute Abend als Beweissicherung, da ich frühestens in 2 Wochen einen Termin bekomme im Store. Ich zahl keine 29,- an Apple, damit sie es mir umtauschen.. Die Cam vom 4s ist nicht gut genug für solche Nahaufnahmen..

Naja, die Makro-Funktion ist eigentlich ganz gut, bei entsprechender Beleuchtung. Egal, bin auf die Fotos gespannt, nach Deinen Schilderungen klingt das ja echt schlimm.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also eines muss ich sagen, auch das Surfen im
    UMTS Netz geht um einiges schneller.

Der A6 und entsprechender mobiler Daten Chip
    Machen doch einen guten Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also eines muss ich sagen, auch das Surfen im
    UMTS Netz geht um einiges schneller.

Liegt aber eher an iOS6, denn mit meinem iPhone 4 + 4S + iPad gehts seit iOS6 auch deutlich schneller ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Ist es normal, dass ich mit meinem Iphone5 in Hamburg LTE nutzen kann, obwohl ich keinen speziellen Tarif dafür habe?

Man braucht für LTE keinen speziellen Tarif. Hat auch noch nie jemand behauptet - von daher: ja, ist normal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Man braucht für LTE keinen speziellen Tarif. Hat auch noch nie jemand behauptet - von daher: ja, ist normal ;)

Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!