Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
      nikefootball4

Lege deine Fotos doch einfach in einen freigegebenen Fotostream. Da lassen sich Bild besser anschauen ;)

Tolle Arbeit... Weiter so!

Dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich freue mich, dass ich überhaupt ein paar Dinge auf die Reihe bekomme :top:

• Ich durfte bereits gestern das iPhone 5 in Berlin näher betrachten. Was kann ich sagen? Es ist leicht, man denkt erst, man hätte einen Dummy in der Hand. Gleichzeitig durch die Materialwahl sehr edel, gefällt mir sehr. Es ist schnell, mit LTE sogar sehr schnell. Das Display hätte aber etwas größer ausfallen können.

Hier meine Eindrücke in Videoform:

http://www.youtube.com/watch?v=A6yt01KiUcc

Und wenn ihr euch für die LTE Geschwindigkeit mit Speedtest und Browsertest interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=YYQyI8uke4A

Liebe Grüße, Daniil

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das Display lässt sich diesmal leicht tauschen! Das komplette Gehäuse des iPhone 5 wiegt damit nur etwas mehr als nur die Glas-Rückseite des iPhone 4S!

Wen man nun auch noch original Displays bekommen würde. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hat schon jemand versucht, auf die Rückseite des iPhones ne Folie aufzubringen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Netzbetreiber Anzeige

Servus,

auch ich habe meine weißes iPhone erhalten, ohne Macken und co.
    Habe eine Frage, bei mir steht nur "Netz" als Netzbetreiber oben in der Leiste, da sollte eigentich "base" stehen. Jemand das gleiche ?

• Re: Netzbetreiber Anzeige

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Servus,

auch ich habe meine weißes iPhone erhalten, ohne Macken und co.
    Habe eine Frage, bei mir steht nur "Netz" als Netzbetreiber oben in der Leiste, da sollte eigentich "base" stehen. Jemand das gleiche ?

Das stand irgendwo im simyo-Thread, dass die Karten fehlerhaft seien und anstatt simyo halt "Netz" anzeigen würden. Anscheinend verhält es sich bei Base genauso.

iPhone since 2007-07-04

• Die Verarbeitung ist eine Frechheit.

Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..

• Re: Re: Netzbetreiber Anzeige

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das stand irgendwo im simyo-Thread, dass die Karten fehlerhaft seien und anstatt simyo halt "Netz" anzeigen würden. Anscheinend verhält es sich bei Base genauso.

Könntest du mir den Link zum Thread schicken, hab ihn nicht gefunden :(

Danke !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!