Kann man eigentlich auch einstellen, dass man nur Edge nutzt?
Also 3G deaktivieren?
Hatte mal gelesen, dass es unter iOS 6 diese Option nicht mehr hat, und so 3G nicht deaktivieren kann.
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bin mal gespannt wie lang es unter LTE hält.Der Vorteil, daß das iPhone 5 bei uns nicht mit LTE funktioniert, liegt auf der Hand: der Akku hält länger! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Kann man eigentlich auch einstellen, dass man nur Edge nutzt?
Also 3G deaktivieren?
Hatte mal gelesen, dass es unter iOS 6 diese Option nicht mehr hat, und so 3G nicht deaktivieren kann.Sowohl Mobile Daten, als auch 3G ist aktivierbar und deaktivierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Der Vorteil, daß das iPhone 5 bei uns nicht mit LTE funktioniert, liegt auf der Hand: der Akku hält länger! :top:Bullshit.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sowohl Mobile Daten, als auch 3G ist aktivierbar und deaktivierbar.Super, danke Dir.
Was den Rahmen und die Kratzeranfälligkeit des schwarzen iPhone angeht: würdest du nochmals das schwarze iPhone nehmen oder lieber die weiße Variante?Ist die Rückseite des schwarzen iPhones auch so empfindlich wie der Rahmen? Es ist ja das gleiche Material.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bullshit.Was? Nicht mal das? :confused:
-
Also der LTE An- und Ausschalter wie auf dem iPad ist am iPhone 5 nicht vorhanden? Hab ich das richtig interpretiert?
-
Wo ist der am iPad ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Also der LTE An- und Ausschalter wie auf dem iPad ist am iPhone 5 nicht vorhanden? Hab ich das richtig interpretiert?Doch, ist er.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was? Nicht mal das? :confused:Willst Du mich komplett verarschen? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!