Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Angerufen?
    Auf der Bestellseite kann ich es nicht ändern, oder?

Jetzt vermutlich eh nicht mehr. Die iPhones sind unterwegs. Und theoretisch sind auch
    keine mehr ab Lager verfügbar. Nicht umsonst gibts Wartezeiten von bis zu 4 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und wie lang hält es dann so im Schnitt? Nur damit ich weiß, wann ich mein iPhone wieder abstoßen muss...

Kann man nicht genau sagen. Ist von vielen Faktoren abhängig. Unter anderem welches Aluminium verwendet wurde, welche Schichtdicke erzeugt wurde, welches Elektrolyt verwendet wurde usw... Eloxat ist nicht gleich Eloxat.

Mit hat schon Alu als neues Gehäusematerial nicht gefallen. Stahl war da defenitiv besser. Und wenn ich was zu sagen hätte, ich hätte Kepla Coat als Beschichtung genommen...

• Ich habe als Lieferdatum 12.-18.Oktober....sonst hätte ich nicht gefragt.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Wenn das bei allen schwarzen Geräten so kommen sollte, dann wird es eine unfassbare Tauschaktion werden. Vielleicht haben wir auch Glück und es ist die Ausnahme. Ich habe wie immer ein weißes bestellt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Schön hier! Die Apple-Fans gehen sich gegenseitig an die Gurgel, ob es das Gerät erst morgen auf den Markt kommt! :D

Aber am besten sind immer noch die Auto-Threads bei TT! :):D :cool:

• Bin voll angepisst...mein erstes iPhone und nur Horrormeldungen:
    -Lack ab
    -Scheiß Maps
    -Passbook nutzlos
    -ios6 bugs
    -etc....

Halleluja.

Aber wenns die nächsten Tage noch schlimmer wird, hilft mir die "Gnade der späten Lieferung".
    Mauszeiger ab jetzt auf stornieren gesetzt...Tag und Nacht. ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• tombik

Dann wird es bald Lieferschwierigkeiten mit dem weißen geben und man muß ein halbes Jahr drauf warten.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Immerhin sind die Karten von Deutschland aus 2011, die von Google stammen aus 2005/6

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Bin voll angepisst...mein erstes iPhone und nur Horrormeldungen

Wenn IOS6 Bugs hat dann werden diese sicherlich schnell behoben durch ein Update. Die Maps von google haben sicherlich noch einen großen Vorsprung, gerade in Europa, das kann man so schnell ist aufholen. Apple wollte sich aber von google nicht mehr auf der Nase herum tanzen lassen, irgendwann mußte also so ein Schnitt kommen. Ich nutze google maps allerdings nicht wirklich oft, da es bei der Telekom eine kostenlose Navigon Software gibt. Die Sat Ansicht nutzte ich nie bei google maps, mal sehen wie weit die bei Apple sind mit diesem Dienst. Passbook brauche ich z.B nie, das Problem der schwarzen Farbe war absehbar, dagegen hilft nur ein snap on case, vorsichtiger Umgang oder ein weißes Modell.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Kann man nicht genau sagen. Ist von vielen Faktoren abhängig. Unter anderem welches Aluminium verwendet wurde, welche Schichtdicke erzeugt wurde, welches Elektrolyt verwendet wurde usw... Eloxat ist nicht gleich Eloxat.

Mit hat schon Alu als neues Gehäusematerial nicht gefallen. Stahl war da defenitiv besser. Und wenn ich was zu sagen hätte, ich hätte Kepla Coat als Beschichtung genommen...

Schade, dass man das so nicht genau sagen kann, muss ich mich bis morgen entscheiden, was ich damit anstelle... Danke für Deine Einschätzung!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!