Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Es ist eineinhalb Jahre alt und schaut noch so gut wie am ersten Tag aus. Irgendwas macht Apple dann wohl ja falsch!

Ja wie oft fast du den Vorbau an und wie oft dein Handy? Das Handy ziehst du jeden Tag aus der Hosentasche mehrere male usw.. Deine Alufelgen sollten aber wenn du es wirklich benutzt nicht mehr neu aussehen, von weitem vielleicht.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    oder du fährst nie Fahrrad.

Blödsinn. Ich pfleg es nur richtig, so schaut's mal aus!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das was ich an mehreren Stellen jetzt gelesen habe reicht mir schon... :flop:

Habe soeben meine Bestellung bei Apple von schwarz auf weiß geändert.

• Zitat

Blödsinn. Ich pfleg es nur richtig, so schaut's mal aus!

Also jetzt mal ehrlich, mit der Pflege hat das nichts zu tun, das ist ein Sportgerät und wenn man es richtig benutzt dann fliegen wärend der Fahrt z.B kleine Steinchen an die Felgen und Rahmen usw.. Ich sprühe das DIng auch immer ab nach der Benutzung aber solche Spuren kommen immer rein. Das pflegen kannst du ja nur hinterher machen, nach der Fahrt, wenn es zu spät ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Es ist mir schleierhaft warum Du Apple so verteidigst. Klar hab ich Abnutzungserscheinung am Rad, aber beim iPhone nach 24 Std.! Ich bitte Dich!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• so siehts aus. habe noch nie ein Fahrrad gesehen was nach eineinhaljahren benutzung ohne kratzer am lack rollt. gerade als mountainbiker ist man da nicht vor geschützt. selbst an meinem citybike gibt es Macken.

aber nun zurück zum iphone, soll ja hier nicht zum Fahrrad-treff werden

denke die ersten kratzer schmerzen! danach juckt`s mich auch nicht mehr so stark, solange nicht ganze stücke abblättern. mein bumper bin ich vom 4er gewöhnt, wird dann wohl wieder Pflicht, da sonst die rückseite richtige was auf die nächsten zwei Jahre abbekommt.

• Zitat

Es ist mir schleierhaft warum Du Apple so verteidigst. Klar hab ich Abnutzungserscheinung am Rad, aber beim iPhone nach 24 Std.! Ich bitte Dich!

Nach 24 Stunden ist es schon komisch, das kann eigentlich nicht ohne mechanische Einwirkung passiert sein. Ich wollte damit nur sagen, dass sich Eloxat im Laufe der Zeit von selbst abnutzt, durch das in die Hose stecken usw.. Es ist eben eine hauchdüne Schicht, das sind ja Mikrometer. Das eine gezeigte Bild muß aber von einer schlampigen Produktion kommen, mein Ipad2 hatte eine Kerbe im Alu als ich es ausgepackt habe.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Das was ich an mehreren Stellen jetzt gelesen habe reicht mir schon... :flop:

Habe soeben meine Bestellung bei Apple von schwarz auf weiß geändert.

Angerufen?
    Auf der Bestellseite kann ich es nicht ändern, oder?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich wollte damit nur sagen, dass sich Eloxat im Laufe der Zeit von selbst abnutzt, durch das in die Hose stecken usw.. Es ist eben eine hauchdüne Schicht, das sind ja Mikrometer.

Und wie lang hält es dann so im Schnitt? Nur damit ich weiß, wann ich mein iPhone wieder abstoßen muss...

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!