Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• ich würde die Aufruhr um die Farbe erst aufkochen, wenn das Gerät flächendeckend verbreitet ist. Bis jetzt ist es Raterei.

• Ich denke in eine paar Tagen wissen wir erst mehr wenn es viele user haben dann schauen wir mal. Egal ob sich die Schicht löst das darf nach so kurzer zeit und ohne Belastung nicht passieren.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Keine Ahnung was Du ein Fahrrad hast, aber meinem Mountainbike eloxiert da nichts.

Was bedeutet eloxiert da nichts? Ein Mountainbike besteht nunmal aus eloxiertem ALu/Titan oder Karbon, diese 3 Materialien, es sei denn man hat einen oldschool Fahrrad aus Stahl. Dein Vorbau ist doch 100% aus eloxiertem Alu, deine Felgen sind aus eloxiertem Alu, deine Naben, manche Rahmen sind eloxiert wenn sie nicht lackiert sind usw..

Mit Case meinte ich ein snap on case, welches dann wohl immer drauf bleiben muß, kein Etui

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Weril die Verarbeitung des S3 auch mies ist, es knarzt und ist aus Plastik, eben nichts besonderes. Eloxat ist nicht dauerhaft, kann es nur immer wieder sagen. Das hat also nichts mit der Verarbeitung zu tun, es geht einfach nicht anders. Wer das umgehen möchte muß zum weißen greifen oder ein Case benutzten.

Bei meinem S3 knarzt es nicht. Ob jetzt aus Plastik oder Alu, es kommt eh ein Case dran. Da merkt man die eigentliche Verarbeitung eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Was bedeutet eloxiert da nichts? Ein Mountainbike besteht nunmal aus eloxiertem ALu/Titan oder Karbon, diese 3 Materialien, es sei denn man hat einen oldschool Fahrrad aus Stahl. Dein Vorbau ist doch 100% aus eloxiertem Alu, deine Felgen sind aus eloxiertem Alu, deine Naben, manche Rahmen sind eloxiert wenn sie nicht lackiert sind usw..

Es ist eineinhalb Jahre alt und schaut noch so gut wie am ersten Tag aus. Irgendwas macht Apple dann wohl ja falsch! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Apple und "Kunde informiert sich"? Häh`?

Also:

Apple bietet ein iPhone an, der Rand ist BLACK. Warum der so ist, interessiert keine Sau. Eloxiert, geklebt, angemalt,gegossen,gesprüht oder glasiert. Der Kunde sieht schwarz, will schwarz und bekommt schwarz. Wenn das schwarz ab geht, ist es:

A. Peinlich
    B. Grund zum Jammern
    C. Tauschgrund

Das wird noch spannend

:)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!