Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
ich würde die Aufruhr um die Farbe erst aufkochen, wenn das Gerät flächendeckend verbreitet ist. Bis jetzt ist es Raterei.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
http://www.intomobile.com/2010…s-bluetooth-gsm3g-badass/Wow, danke! :top:
-
Ich denke in eine paar Tagen wissen wir erst mehr wenn es viele user haben dann schauen wir mal. Egal ob sich die Schicht löst das darf nach so kurzer zeit und ohne Belastung nicht passieren.
-
Also mein "noch" S3 knarzt nicht!
Und das zukünftige iPhone 5 wird auch weiß - also habe ich keine Probleme, soweit ich es richtig verstanden habe
-
Zitat
Keine Ahnung was Du ein Fahrrad hast, aber meinem Mountainbike eloxiert da nichts.
Was bedeutet eloxiert da nichts? Ein Mountainbike besteht nunmal aus eloxiertem ALu/Titan oder Karbon, diese 3 Materialien, es sei denn man hat einen oldschool Fahrrad aus Stahl. Dein Vorbau ist doch 100% aus eloxiertem Alu, deine Felgen sind aus eloxiertem Alu, deine Naben, manche Rahmen sind eloxiert wenn sie nicht lackiert sind usw..
Mit Case meinte ich ein snap on case, welches dann wohl immer drauf bleiben muß, kein Etui
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist das auf dem ersten Bild an dem Knopf auch so eine Stelle oder eine Lichtreflexion ?Reflektion :top:
-
Zitat
Weril die Verarbeitung des S3 auch mies ist, es knarzt und ist aus Plastik, eben nichts besonderes. Eloxat ist nicht dauerhaft, kann es nur immer wieder sagen. Das hat also nichts mit der Verarbeitung zu tun, es geht einfach nicht anders. Wer das umgehen möchte muß zum weißen greifen oder ein Case benutzten.Bei meinem S3 knarzt es nicht. Ob jetzt aus Plastik oder Alu, es kommt eh ein Case dran. Da merkt man die eigentliche Verarbeitung eh nicht.
-
Zitat
Was bedeutet eloxiert da nichts? Ein Mountainbike besteht nunmal aus eloxiertem ALu/Titan oder Karbon, diese 3 Materialien, es sei denn man hat einen oldschool Fahrrad aus Stahl. Dein Vorbau ist doch 100% aus eloxiertem Alu, deine Felgen sind aus eloxiertem Alu, deine Naben, manche Rahmen sind eloxiert wenn sie nicht lackiert sind usw..Es ist eineinhalb Jahre alt und schaut noch so gut wie am ersten Tag aus. Irgendwas macht Apple dann wohl ja falsch!
-
Apple und "Kunde informiert sich"? Häh`?
Also:
Apple bietet ein iPhone an, der Rand ist BLACK. Warum der so ist, interessiert keine Sau. Eloxiert, geklebt, angemalt,gegossen,gesprüht oder glasiert. Der Kunde sieht schwarz, will schwarz und bekommt schwarz. Wenn das schwarz ab geht, ist es:
A. Peinlich
B. Grund zum Jammern
C. TauschgrundDas wird noch spannend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!