Leute,dann benutzen wir halt nen kostenlosen bumber von Apple its Magic.. "Ironie Off"...-.-
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Habt ihr wiklich noch nie ein eloxiertes Produkt oder Fahrrad etc.. benutzt? Das 4S war Edelstahl, das ist deutlich härterEcht, das 4S war aus Edelstahl?! Das wär ja dann noch ein Punkt, der für das 4S spricht! Kann man das irgendwo nachlesen oder woher weißt Du, daß es Edelstahl ist?
-
Zitat
Und da wird doch die Verarbeitung des Galaxy S3 schlecht geredet.
Weril die Verarbeitung des S3 auch mies ist, es knarzt und ist aus Plastik, eben nichts besonderes. Eloxat ist nicht dauerhaft, kann es nur immer wieder sagen. Das hat also nichts mit der Verarbeitung zu tun, es geht einfach nicht anders. Wer das umgehen möchte muß zum weißen greifen oder ein Case benutzten.
-
Ein Case wird das Eloxat aber erst recht abreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...Sorry, für ein 700 Euro Gerät kann man durchaus erwarten, das es nicht direkt am ersten Tag solche Macken bekommt/hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...Sicher hat sich jeder potentielle iPhone Käufer sich vorher eingehend über die verwendeten Materialen informiert...
Ich finde es - gelinde gesagt - schade, dass ein 700 Euro Produkt schon nach wenigen Tagen den neuen Glanz verliert.
Ich denke den Vorwurf kann man da nicht in Richtung des Verbrauchers drücken.
Aber warten wir mal ab. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Habt ihr wiklich noch nie ein eloxiertes Produkt oder Fahrrad etc.. benutzt? Das 4S war Edelstahl, das ist deutlich härterKeine Ahnung was Du ein Fahrrad hast, aber meinem Mountainbike eloxiert da nichts. Wenn das wirklich so "krass" wie auf den Bildern abgebildet ist, geht es zurück und ich muss eine S III LTE nehmen. Das 4S ist fad geworden!
-
ABER:
Diverse Onlinetestmagazine haben doch das Iphone schon oder nicht? Müsste da nicht auch was aufgefallen sein?
Ich denke auch das der Vergleich Auto vs Smartphone ein wenig hinkt... -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein Case wird das Eloxat aber erst recht abreiben.Egal! Wer ein Case benutzt, kann ja offenbar auf den Blck auf die Leiste verzichten...
Zudem wird das Eloxat eher durch scharfe Attacken wie Schlüsselbund etc. beschädigt als durch flächige Belastung duch einen Gummirahmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!