Na Super..setzen 6 Apple -.-
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wird sie .....2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:
Ärgerlich - und das für 700,-. Da lob ich mir das 4S mit silbernem Rahmen.
-
Nochmals haben schon andere User ein 5er in Black wenn ja wie sieht es hier aus???
-
Ist das auf dem ersten Bild an dem Knopf auch so eine Stelle oder eine Lichtreflexion ?
-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
Na Super..setzen 6 Apple -.-Wahnsinn, echt Wahnsinn wenn ich sowas sehe dann wird mir ganz schlecht.
Kann das sein?Apple was macht ihr da bzw. was habt ihr da gemacht und seit ihr euch bewusst was da auf euch zukommt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ärgerlich - und das für 700,-. Da lob ich mir das 4S mit silbernem Rahmen.Deshalb habe ich weiße
-
Juhuuu dann war die Investition in ein iPhone 4S scheinbar eine gute Idee
Spaß beiseite: Für die Käufer des iPhone 5 in schwarz ist es echt extrem ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Wahnsinn, echt Wahnsinn wenn ich sowas sehe dann wird mir ganz schlecht.
Kann das sein?Apple was macht ihr da bzw. was habt ihr da gemacht und seit ihr euch bewusst was da auf euch zukommt?!
Das ist doch echt krass!!
-
Zitat
Ärgerlich - und das für 700,-. Da lob ich mir das 4S mit silbernem Rahmen.
Habt ihr wiklich noch nie ein eloxiertes Produkt oder Fahrrad etc.. benutzt? Das 4S war Edelstahl, das ist deutlich härter
-
Und da wird doch die Verarbeitung des Galaxy S3 schlecht geredet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!