Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Beim Schwarzen ist die Gefahr, dass die Farbe am Rahmen abblättert. Ich vermute, dass wird Apple ggf. das Genick brechen.

Ich hoffe wirklich, dass das nur Einzelfälle waren, die im Internet berichtet wurden.
    Vielleicht ist das ja auch heller Schmutz und die Nutzer erkennen das nicht?
    Wie dem auch sei: Wenn bei den schwarzen 5ern tatsächlich die schwarze Randfarbe abgehen sollte, hat Apple ein ernsthaftes Problem.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Weisst du, wie du die da rein bekommen hast? Oder war es gar von Beginn an?

Wenns wirklich so schlimm ist, hilft ja eigentlich nur ein Bumper (innen abgeklebt) oder die komplette Beseitigung des schwarzen. :p

( Oder ich schicke es zurück)
    So oder so, die Presse wirds mal wieder zerreissen...

Wird sie .....

2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wird sie .....

2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:

Könntest Du davon vielleicht bei Gelegenheit ein Foto machen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Könntest Du davon vielleicht bei Gelegenheit ein Foto machen? Danke!

Unbedingt. Ich wollte wie gesagt eigentlich das schwarze, unter diesen Umständen und Erfahrungen greife ich allerdings gerne zum weißen :-(

• Jetzt mal ganz im Ernst:

Ich will hier niemanden ankreiden aber falls es wirklich so ist wie beschrieben...

Ich meine du hast ein 700€ Gerät und nach nicht mal 24 Stunden hast du Kratzer bei normaler Benutzung am Handy?

Sollte sich das bewahrheiten bekommt Apple richtig fiese Probleme....

vielleicht ist es aber auch nur die erste Charge die von dem Problem betroffen ist....

Wieder mal Beta Tester der zu erst kauft... :flop:

• Es ist einfach normal bei eloxiertem Alu. Ich fahre zwar kein Downhill aber ich hatte an meinem X-Country Hardtail eigentlich nur hochwertig gemachte Teile, die eloxierten Teile wie Felgen und Vorbau waren immer extrem empfindlich auf Kratzer. Einmal mit dem Ding richtig fahren und die Alufelge ist silber gesprenkelt nach der Fahrt. Bei Taschenlampen geht die Farbe besonders gerne an den Griffen ab, dort gibt es einen geriffelten Bereich und an deren Kanten ist die Farbe besonders dünn aufgetragen. Der große Nachteil zum 4rer ist das Material, das Alu ist sehr weich, da reicht es aus das Telefon aus 5cm unsanft fallen zu lassen, das wird Kerben geben und bei der schwarzen Version hat man dann schnell eine zweifarbige Variante, vielleicht gefällt das auch manchen, sozusagen eine Patina.

Was mich interessieren würde ob schon jemand eine Schutzfolie auf die Rückseite geklebt hat wegen den zwei Fugen, ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht eine Falte mit Luft entstehen wird mit einer Folie. Was ich interessant finde ist, dass bei der schwarzen Version die Rückseite oben und unten aus gefärbtem Glas bestehen soll und beim weißen aus Klaskeramik, also wie beim Ceranfeld.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich vermisse die Zeit, in der man zwei Stunden schlecht gelaunt war, wenn einem das "Handy" mal
    auf den Straßenbelag geklatscht ist. Danach war dann alles wieder in Butter.

Das hier liest sich teilws. schon unfreiwillig komisch und dennoch bin ich ganz bei Euch.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Alter Finne, wenn wirklich bei allen schwarzen Geräten der Rahmen die Farbe verliert, dann mal gute Nacht... Oder Apple hat dafür rein zufällig spezielles Zubehör wie Bumperfolien im Angebot :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Ich meine du hast ein 700€ Gerät und nach nicht mal 24 Stunden hast du Kratzer bei normaler Benutzung am Handy?

Das hat aber nichts mit 700 Euro zu tun, eloxiert ist eloxiert! An einer hochwertigen Taschenlampe ist sogar noch ein besseres Eloxat, nämlich type3 und das wird denke ich mal nicht bei Apple eingesetzt und trotzdem gibt es schnell Gebrauchsspuren. Die günstigen Mag Lites sind auch eloxiert und sogar 10 Euro Taschenlampen.

Ist denn hier keiner der ein schwarzes Apple Laptop hat wenn es sowas gibt oder einen Ipod, der eloxiert ist? Da ist doch dann auch das Problem gegeben.

Iphone4 16GB T-Mobile

• anodizedgate :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!