Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hallol? Da ist iOS6 drauf, wie bei allen anderen iDevices auch. Da gibt es solcherlei Ausnahmen nichtSchade. Was mir bringt mur ein Hardwaremäßig größeres Display wenn ich es softwaremäßig nicht nutzen kann.
Apple hätte hier sowohl abfragen können ob es sich um ein 4er oder 5er iPhone handelt und dann eine Reihe Apps mehr zulassen können. Naja, kann man nix machen. Vielleicht kommts mit iOS7 oder iOS8.
-
Es passt wohl eine Reihe Icons mehr in die Ordner...
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
Vielen lieben Dank für die Info !Dann kann ich auch zum basteln anfangen denn mein Netzprovider hat die Nanosimkarten erst ab nächste Woche
Musstest du etwas wegschleifen auch ?
Die untere Fläche von der SIM habe ich mit einer Nagelpfeile leicht geschliffen, damit diese bündig mit dem Schacht abschließt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die untere Fläche von der SIM habe ich mit einer Nagelpfeile leicht geschliffen, damit diese bündig mit dem Schacht abschließt :top:Alles klar großes Lob an dich ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
Alles klar großes Lob an dich ! :top:Habe gestern sowohl eine Telekom als auch eine vodafone SIM zurecht gestutzt. Und das unterwegs im Biergarten mit einer Nagelschere. Oh Gott, und was soll ich sagen...klappt. War mir aber auch wurst, denn die richtigen Nano SIMs sind bestellt und sollen heute in der Firma ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es passt wohl eine Reihe Icons mehr in die Ordner...Stimmt! Sorry mein Fehler. War zu lange mit Android unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Mir hat der schwarze Rahmen bisher auch gut gefallen, allerdings habe ich nun gelesen, dass die schwarze Farbe abgehen soll! :mad:http://cdn.pocket-lint.com/ima…ew-27.jpg?20120919-173132
Nun weiß ich nicht, ob es besser ist, lieber das weiße iPhone zu kaufen?
Der silberne Rahmen wird auf jeden Fall unempfindlicher sein.nikefootball4 hat auch geschrieben, dass der schwarze Rahmen bei ihm nicht einheitlich gefärbt sei:
Geh bitte, das kann doch laut downhiller und seinem Raumfahrtbruder gar nicht sein. [Ironie off] :cool:
-
es wird doch kein HTC one s Problem geben?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
es wird doch kein HTC one s Problem geben?Haha, an das mußte ich auch schon denken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!