Hi,
Danke für dein Bericht
Macht mir Freude auf mein weißes am Freitag
Ich denke was mich und viele ander User interessiert ist ob nun das zuschneiden einer Nanosim möglich ist? Kannst du das eventuell testen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke für dein Bericht
Ich denke was mich und viele ander User interessiert ist ob nun das zuschneiden einer Nanosim möglich ist? Kannst du das eventuell testen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von skala
Auch ein paar Vergleichsfotos ip5 vs ip4
Kann ich erst morgen machen. Hab leider nur das 4s und 5 als Kamera parat. An das S2 meiner Freundin mag ich nicht ran, Du weißt ja, wie die Frauen sind
Bei dem homescreen könnte ich heulen Da liegt Apple 5 Jahre hintendrin an allen anderen Kriegt man da Jelly Bean drauf ? XD
Du hast ein iPhone 5.
Also die Fotos müssen schon sein, tu es für TT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icro
Hi,
Danke für dein Bericht
Danke
Ich werde meine Simkarte womöglich naher zuschneiden. Werde dazu ein paar Fotos machen. Wird aber recht spät werden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich werde meine Simkarte womöglich naher zuschneiden. Werde dazu ein paar Fotos machen. Wird aber recht spät werden.
Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen
Ich hoffe es geht... Da Congstar uns "armen" prepaid Kunden keine Nano zu Verfügung stellt *grrrr*
So long :top:
Super, vielen Dank.
Ein wahrer TTler
Kömntest du vielleicht mal schauen wieviel Apps man in einen Ordner packen kann? Gehen da jetzt mehr Apps rein, dank größerem Display?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!