Danke für den Bericht. Vielleicht könntest Du noch 2-3 Fotos vom Gerät nachreichen. - Danke.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Bericht. Vielleicht könntest Du noch 2-3 Fotos vom Gerät nachreichen. - Danke.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Zunächst wollte ich dies tun, jedoch fand ich der Übersichtshalber einen neuen Thread schöner. Ich bin da aber auch immer vorsichtig, da ich keinen Ärger bekommen möchte. Die Admins können schon sehr arg Streng hier sein
Ja kann ich nachvollziehen. Dachte nur daran was passiert wenn hier am Freitag jeder seinen eigenen Test-Thread aufmacht.
Dann verteilen die Mods mehr Schlösser!
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Ja kann ich nachvollziehen. Dachte nur daran was passiert wenn hier am Freitag jeder seinen eigenen Test-Thread aufmacht.
Auch hier nochmal ein kurzer Hinweis: Für ausgearbeitete, "lange" Testberichte/Erfahrungsberichte darf es gerne eigene Threads geben. Ist doch schön, wenn es viele verschiedene Eindrücke gibt. Für ein "Ich habs! Juhu. Das Schwarz sieht einfach geil aus." muss es ja kein neuer Thread sein, das kann man im Zweifel irgendwo mit dranhängen.
Achja, und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Hatte mir von dem Lautsprecher irgendwie "mehr" erwartet. Ich Frage mich, warum er so viele große Löcher bekommen hat, wenn er ja scheinbar nicht lauter, nicht basslastiger und nicht besser ist als im 4S.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wie ist die Sprachquali beim telen?
Auf den ersten Eindruck klarer und lauter.
Ich werde das Telefon morgen im Alltag nutzen und dann unverzüglich berichten. Da ich denke, dass drei kurze Gespräche noch keine richtige Aussage treffen können
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gruß,
-T.
Auch ein paar Vergleichsfotos ip5 vs ip4
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Auf den ersten Eindruck klarer und lauter.
Ich werde das Telefon morgen im Alltag nutzen und dann unverzüglich berichten. Da ich denke, dass drei kurze Gespräche noch keine richtige Aussage treffen können
Prima, dank dir!
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Hatte mir von dem Lautsprecher irgendwie "mehr" erwartet. Ich Frage mich, warum er so viele große Löcher bekommen hat, wenn er ja scheinbar nicht lauter, nicht basslastiger und besser ist als im 4S.
Ich war auch überrascht, dass er doch nicht "soooo" gut ist, wie Apple es angepriesen hat.
Er ist defnitiv nicht schlecht. Natürlich ist es auch Geschmacksfrage, wie er in Echt dem Nutzer gefällt.
Manche berichten vom Galaxy S3, dass dieser sehr gut sei. Ich empfinde den zwar leiseren aber deutlich detailierteren LS vom HTC One X aber besser seit dem Sense 4.1 Update. Andere sagen, dass der vom iPhone 4 und 4s gleich ist. Kommt aber auch auf den Song drauf an oder das benutzte Programm.
Mir persönlich sagt der vom 4s besser zu. Aber auch den LS vom iPhone 5 werde ich ohne Murren Nutzen, weil der sowohl beim Internet Radio, als auch bei Filmen mehr als ausreichend ist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!