Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Heut war ne Familienfeier. Bilder wurden gemacht. Unter Kunstlicht war mein 5er sowohl in der Front als auch in der 8 mp kamera schlecht. Das S3 hingegen richtig klasse. Oder liegts auch am Display? Am iphone war alles irgendwie gelber.

Habe die Bilder nicht - jeder fand klar die Bilder vom S3 besser.

Einstellen kann ich da ja nicht viel

• Ist bei meinem iPhone 5 auch so,
    denke dass ist der Kompromiss der dünneren Bauform.

Kann damit aber leben, denn auch andere Handys und selbst Kompaktkameras machen
    nicht immer perfekte Fotos.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja aber im freien sind die Bilder ja Hammer. Aber das war echt extrem

So ist es nun mal,
    die Kamera vom iPhone ist echt genial, aber nicht immer und unter jeder Gegebenheit.
    Das ist aber auch bei anderen Kameras so.

Ich liebe die Cam und im Urlaub... nehme ich keine andere mehr mit.
    99% der Fotos sind :top: , das genügt mir :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    So ist es nun mal,
    die Kamera vom iPhone ist echt genial, aber nicht immer und unter jeder Gegebenheit.

Ich liebe die Cam und im Urlaub... nehme ich keine andere mehr mit.
    99% der Fotos sind :top: , das genügt mir :D

Zitat

So ist es nun mal, die Kamera vom iPhone ist echt genial,

Ok sie ist genial :D
    Definition von genial:
    (umg.) sehr gut, hervorragend

Zitat

aber nicht immer und unter jeder Gegebenheit.

Also doch nicht genial?

Zitat

Also doch nur eine Kamera wie jede andere?

Schlüsselwörter:
    Liebe, Genial,Top aber halt nicht wirklich genial

:p

• Und was hat dies mit einem iPhone 5-Erfahrungsbericht zu tun, lieber derAL ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und was hat dies mit einem iPhone 5-Erfahrungsbericht zu tun, lieber derAL ;)

Wohl nichts, außer dass er mal wieder gegen den Apfel schießen kann. :rolleyes:

Nach 3 Wochen mit dem iPhone 5 kann ich sagen dass ich den Umstieg vom 4s nicht bereue. Anfangs haderte ich lange da der Wechsel vom 4s aufs 5er nicht gravierend ist, dachte ich zumindest. Wenn ich heute das 4s in die Hand nehme kommt es mir vor als hätte ich nen kleinen Backstein in der Hand. Übelst schwer und fett. Ich habe immer 2G eingeschaltet da es mir fast nur ums telefonieren geht. Und da macht das 5er richtig Spaß. Klar, laut und ohne GSM Brummen und nebenbei einen guten Empfang. Auch der Geschwindigkeitszuwachs zum 4s ist für mich enorm. So zumindest kommt einem das vor. Es ist perfekt ausbalanciert und liegt mehr als perfekt in der Hand. Ein Daumenbedienung geht ohne Probleme. Ich hatte noch nie ein Handy in der Hand was sich so super in die Hand schmiegt.

• Das Attribut 'genial' passt einfach nicht in den Kontext anderer vergleichbarer Produkte (Fragestellung 'Genial im Vergleich zu wem oder was?). 'Gut' oder 'sehr gut' erscheint mir da deshalb geeigneter zu sein. 'Genial' ist dagegen eine Übertreibung der Ist-Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!