6:35 Minuten waren bei mir 783MB. :O
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
na wenn das mal nicht der Versuch ist die Kunden in Richtung 32/64 GB zu erziehen? (Bin eigentlich sowieso davon ausgegangen das Apple mit dem iP5 die 16GB streicht und zukünftig 32GB als kleinstes Modell verkauft)
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
6:35 Minuten waren bei mir 783MB. :ODas ist echt übel :confused:
-
Ist aber echt so. 5 Minuten sind bei mir am iPad 3 auch so kurz vor 800 MB. Beim iPhone 5 auch nur marginal weniger. Das Ding zieht richtig rein. Deswegen habe ich das iPhone auch mit 64 Gig gewählt.
-
Hat jemand die Scrollprobleme die heut bekannt wurden?
Und kann mir jemand sagen, wie anmeldenamen gespeichert werden? Also wenn man das pw nicht speichert, sondern neu eingibt. Muss immer den Anmeldenamen neu eingeben - oder ist das bei ios normal ?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist aber echt so. 5 Minuten sind bei mir am iPad 3 auch so kurz vor 800 MB. Beim iPhone 5 auch nur marginal weniger. Das Ding zieht richtig rein. Deswegen habe ich das iPhone auch mit 64 Gig gewählt.So nach intensiver Recherche im Internet habe ich mir dann heute das App: ProCamera runtergeladen. Hammer!
Jetzt kann ich die Videos in verschiedenen Auflösungen aufnehmen und siehe da, die Größe der Videos ist wird damit rapide geschrumpft und die Qualität bleibt TOP. Sehe zum orig. Video keinen Unterschied.Kann ich Euch wärmstens empfehlen. Kostet allerdings um die 2,-
Aber die sind sehr gut investiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doofIch trage mein Iphone immer in einer Tasche mit Clip am Gürtel. Mache das schon seit
Jahren so und bisher null Probleme. -
http://www.cyberbloc.de/index.…e_5_klappert_und_rasselt/
Hatte nun meinen Termin an der Bar. Ist bei mir noch im "normalbereich" so hieß es.
Weiß jetzt auch nicht ob ich es ganz hergeben soll. Weil sonst ist es tadellos.
Aber:
Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Finger nicht so schön über das Display "gleitet" als bei meinem S2. Aber meist nur im Safari. Kann da ein PRoblem am Display sein? -
Mein iphone 5 nimmt videos bei nacht total verschwommen und unscharf auf, mit licht natürlich, habs mit dem 4s meiner freundin verglichen und es war wirklich krass vom unterschied, bei dem 4s ist alles normal und gut.
Die normalen bilder und videos am tage sind in ordnung.
Hat jemand eine idee was man machen könnte?Mit einer alternativen videoapp (capture) gab es keine probleme!
Ich hoffe das ist softwareseitig, mein iphone 5 ist sonst tadellos, möchte es ungern tauschen
-
Hast es mal mit einem Reset versucht? Also Home und Power gedrückt halten, bis das Gerät neu hochfährt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!