Solange es Idioten gibt, die ihr Handy HINTEN in der Hosentasche tragen, ist alles möglich!!
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das iP5 ist ein Handy, bzw ein Gebrauchsgegenstand und darf demzufolge in die Hosentasche. Wenn es nicht mal das aushält, na dann herzlichen Glückwunsch..Bei dem kaputt gebogenen iP5 wurde bestimmt mit Gewalt nachgeholfen.
Sicher darf es in die Hosentasche, da hab ich bisher auch alle meine Handys transportiert.
Aber ich stecke mein Handy sicher nicht in die "Arschtasche" und setze mich drauf, denn das wäre gelinde gesagt ziemlich doof. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es sollte aber klar sein, daß man das iP5 nicht in der Hosentasche transportieren kann.
Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doof
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doof
Hemdtasche?
So verschieden kann das sein
Natürlich auch in der Hosentasche. Der Begriff "hosentaschentauglich" kommt ja irgendwo daher!
Sag das nicht mit der Handtasche, mein Nachbar rennt noch mit so einer "Detleftasche" rum -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doofWenn man die Frau mithat, kann man deren Handtasche nutzen. Ansonsten trag ich die Geräte immer in der (speziell umgebauten :D) Jackeninnentasche. Bzw. kauf ich mein Gewand mir Hauptaugenmerk auf sichere Transportmöglichkeiten.
-
Och, es gibt doch mittlerweile auch recht modische kleine Taschen für den Herrn. Muss ja nicht immer der Leder-Detlef sein. Von Camel Active gibt es da sehr brauchbare Exemplare.
-
Hmmm, kommt jetzt ne Pressemitteilung von Apple, wie man das Gerät zu transportieren hat... lustig wäre es...
-
Meine Erfahrungen bisher:
Empfang ist gut, aber nicht sehr gut (in etwa auf dem Niveau des HTC One XL und des Samsung Galaxy S3). Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht, deutlich mieser als bei vielen anderen High-End Phones die ich in der letzten Zeit getestet habe. Verarbeitung ist bei meinem 32er in schwarz sehr gut, keinerlei Macken oder Abnutzungserscheinungen ab Werk.
Sound ist laut, aber ziemlich flach, gefällt mir nicht so gut wie beim 4er iPhone. Der Touchscreen zickt ab und zu rum, wobei ich nicht weis ob das evtl. normal ist oder ob er kaputt ist...mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Meine Erfahrungen bisher:Empfang ist gut, aber nicht sehr gut (in etwa auf dem Niveau des HTC One XL und des Samsung Galaxy S3). Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht, deutlich mieser als bei vielen anderen High-End Phones die ich in der letzten Zeit getestet habe. Verarbeitung ist bei meinem 32er in schwarz sehr gut, keinerlei Macken oder Abnutzungserscheinungen ab Werk.
Sound ist laut, aber ziemlich flach, gefällt mir nicht so gut wie beim 4er iPhone. Der Touchscreen zickt ab und zu rum, wobei ich nicht weis ob das evtl. normal ist oder ob er kaputt ist...mal schauen.
Der Empfang ist definitiv schlechter als beim S3. Der Hauptgrund warum ich es nicht mehr nutze. Akkulaufzeit hängt leider extrem von der Güte der Netzversorgung ab. Da war das iPhone schon immer ziemlich pingelig. Der Lautsprecher des 4S ist definitiv besser, habe es selbst in einem Video vorgeführt und alle Viewer haben das bestätigt. Der Touchscreen hat auch bei mir ab und an rumgezickt, scheint also eher ein Massenphänomen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Lautsprecher des 4S ist definitiv besser.Aber... Wahrscheinlich immer noch sehr viel besser wie des S3.
Die Lautsprecher des S3 empfinde ich als minderwertige Qualität. Hat doch überhaupt keinen Bass und Höhen wie ein Piezo Tweeter.
Da klang mein iPhone 4 um Welten besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!