Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

bei welcher farbe ist es "schlimmer"?

Hatte noch kein schwarzes in der Hand aber polierte Stellen neigen nunmal immer zur Schlierenbildung, deswegen strahlt man das Gehäuse auch matt. WIe gesagt, diese eine polierte Kante ist so schmal, dass es nicht auffällt ob da was verkratzt ist. Wäre das komplette Telefon poliert würde es nach ein paar Tagen schon nicht mehr ansehnlich aussehen, da selbst putzen diese Schlieren erzeugen würde. Ansonsten gillt, immer das ohne Beschichtung kaufen wenn du auf sowas empflindlich reagierst

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich hab seit gestern das 5er im Einsatz, vorher das 4S.
    Es ist unglaublich, wie schnell man sich an das grosse Display gewöhnt.
    Nehm ich nun das 4S, denke ich, wie konnte ich damit leben.
    Meins ist gut verarbeitet, keine Kratzer.
    Hab das schwarze genommen.
    Am weissen gefällt mir das Alu besser, aber das weiss eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Hatte noch kein schwarzes in der Hand aber polierte Stellen neigen nunmal immer zur Schlierenbildung, deswegen strahlt man das Gehäuse auch matt. WIe gesagt, diese eine polierte Kante ist so schmal, dass es nicht auffällt ob da was verkratzt ist. Wäre das komplette Telefon poliert würde es nach ein paar Tagen schon nicht mehr ansehnlich aussehen, da selbst putzen diese Schlieren erzeugen würde. Ansonsten gillt, immer das ohne Beschichtung kaufen wenn du auf sowas empflindlich reagierst

vielen dank! ich werde das weiße nehmen ; )

• Das mag jetzt plump klingen und so gar nicht professionell aber ehrlich, Leute...nach fast einer Woche Nutzung des iPhone 5 kann ich nur sagen: Ich liebe es. Sorry, ich musste meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen. Ich kann das iPhone 5 kaum aus der Hand legen. :D

• Mal ne Frage:

Kann Siri Equalizer Einstellungen ändern ?

Also von Rock in Sprache bzw Aus und zurück ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Da jetzt ja o2 auch LTE Surf-Flats anbietet wollte ich nochmals nachhaken. Es wird generell nicht möglich sein mit dem iPhone 5 in LTE-Geschwindkeit zu surfen auch wenn ich die Vorraussetzungen durch meine Anbieter erfülle?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Da jetzt ja o2 auch LTE Surf-Flats anbietet wollte ich nochmals nachhaken. Es wird generell nicht möglich sein mit dem iPhone 5 in LTE-Geschwindkeit zu surfen auch wenn ich die Vorraussetzungen durch meine Anbieter erfülle?

Gruß,
    -T.

Nein! Wenn Du LTE willst, musst Du entweder das Telefon oder den Anbieter wechseln...

• Richtig. Nur die Telekom funkt auf dieser Bandbreite. Nur die Telekom hat da eine Lizenz. Die anderen nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Glaubt ihr eigentlich das ist eine Hardwaregeschichte mit den nicht unterstützten Frequenzen der anderen LTE Anbieter ? Oder hat der Obermann hier entsprechend für gezahlt damit die wenigstens das iPhone 5 im LTE Netz exklusiv haben ?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das mag jetzt plump klingen und so gar nicht professionell aber ehrlich, Leute...nach fast einer Woche Nutzung des iPhone 5 kann ich nur sagen: Ich liebe es. Sorry, ich musste meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen. Ich kann das iPhone 5 kaum aus der Hand legen. :D

Dem kann ich nur zustimmen, und ich habe es gerade mal 1 1/2 Tage in Benutzung ;) Abzüglich des Erlös vom Verkauf der alten Apple Hardware war die Mehrinvestition auch überschaubar. Jetzt brauche ich mindestens 2 Jahre kein neues iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    .... Jetzt brauche ich mindestens 2 Jahre kein neues iPhone.

Deine Zufriedenheit wundert mich nicht. Ich bin da halt anspruchsvoller :D
    Spaß beiseite. Auch wenn ich mittlerweile auch nicht mehr alle 2 Monate ein neues Gerät haben will, sind 2 Jahre in dem Segment nun doch für einen technikbegeisterten User zu lange.
    Der Modellzyklus von Apple ist schon ok. Die Modelle mittlerweile nicht mehr :p

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!