Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Angerufen?
    Auf der Bestellseite kann ich es nicht ändern, oder?

Nein, geht m.W. auch nur über die Hotline, nicht online.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Immerhin sind die Karten von Deutschland aus 2011, die von Google stammen aus 2005/6

Und was bringt dir dass, wenn man eh nichts drauf erkennt? ;)

Aber ok, in dem Thread gehts eher um was anderes :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

. Eloxat ist nicht gleich Eloxat.

In diesem Fall spielt es aber keine Rolle, da selbst das hochwertigste und dickste Eloxat, also type3 hard anodizing mit der Zeit schwindet und das ist auch nur in Mikrometern aufgetragen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Die Karten App ist GENIAL!!!!! Da könnt ich kotzen wenn ich so einen Müll lese.

Zoomen, scrollen alles total smooth. Viele viele POIs. Navigation ein TRAUM.

Manchmal frage ich mich was ihr euch für Drogen schmeisst dass ihr die Müll GoogleMaps App toll findet. Das war der letze Dreck und wurde nie richtig weiterentwickelt.

Apple baut eine wirklich richtig tolle Maps App und dann nur Gejammer. Mann mann mann, da lang ich mir echt ans Hirn.

• Frei nach dem Motto: Wenn's von Apple ist, kann es nicht schlecht sein?

Na ja, jedem seine Meinung, aber bitte akzeptiere dann auch die derjenigen, die die Maps App als nicht so gut gelungen empfinden. Gleich Drogenkonsum vermuten ist wirklich nicht zielführend!

• Zitat

Na ja, jedem seine Meinung, aber bitte akzeptiere dann auch die derjenigen, die die Maps App als nicht so gut gelungen empfinden. Gleich Drogenkonsum vermuten ist wirklich nicht zielführend!

Ich weiss nicht was an beiden so besonders sein soll, das zeigt nur die Straßen an, die kaufen die Informationen und Maps doch wahrscheinlich eh von Teleatlas oder Navtech? Die Sat Ansicht fand ich immer als unübersichtlich, wenn man schnell was schauen möchte dann immer mit der Kartenansicht und zum navigieren im Auto würde ich keiner der beiden vertrauen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Kaum lichtet sich die Shisha-Wolke muss ich so was lesen...

Letztendlich hast Du nicht unrecht, da man grössere Auflösungen eher auf dem Notebook oder Monitor betrachtet, da müsste man zu viel zoomen bei einem Handy.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich denke, ich hole mir ein weißes iPhone.
    Dass geht gar nicht, dass der anthrazit-farbene Rahmen so empfindlich ist.

Silberne Kratzer fallen doch sofort auf.

• Mein Tag hat heute Morgen um 6 Uhr begonnen. Habe die ganze Zeit eine Wlan Verbindung gehabt und natürlich eine Menge ausprobiert. Jetzt um 20 Uhr habe ich noch 14% Akku. Für die erste Aufladung empfinde ich die Ausdauer als okay.

Einen richtigen Eindruck kann man sich erst nach mehreren Zyklen bilden. Wenn der Akku also noch eine Ecke besser wird, dann halte ich die Akkulaufzeit als zufriedenstellend.

• Bin mal gespannt wie lang es unter LTE hält. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!