Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Meine Bestellung habe ich jetzt erstmal storniert. Keine Lust auf irgendein abblättern von Farbe!

Das geht ja mal nun gar nicht

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Ich verstehe eins nicht:

Apple entwickelte dieses Gerät seit 2010, also seit gut zwei Jahren. Wird da innerhalb der Entwicklungslabore nur mit Samthandschuhen gearbeitet? Wie kann man solch ein anfälliges Material für den Verkauf freigeben? Dieses beschichtete Zeug ist anscheinend nicht alltagstauglich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• gibt es irgendwen hier der auch das schwarze hat und wo noch alles dran ist? Hatte bis dato immer die weißen Iphones, nur diesmal das schwarze bestellt weils einfach geiler aussieht und dann so etwas. Da bin ich mal gespannt ob es nur eine bestimmte Charge ist, wenn nicht rat ich jedem schnell seine Apple-Aktien zu verkaufen, den kein Käufer eines 5er Iphones wird so einen Schrott hinnehmen und ein Bumper löst dieses mal auch nicht das Problem. Aber ich denke Apple schickt dann Jedem kostenlos einen Eding 3000 in schwarz zum nachlackieren :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also bei meinem eloxierten iPod Nano II oder bei meinem ebenfalls eloxierten iPod Shuffle hat sich bis jetzt noch keine Farbe gelöst. Warum sollte das beim 700€-iPhone anders sein?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Also hatten das Problem anhand der Bilder doch schon alle Ipods und Laptops, wieso regen swich da jetzt alle so drüber auf? Es sollte jedem klar sein dass eloxiertes Metall nicht dauerhaft halten wird. Sicherlich kann man das beeinflussen wenn man darauf etwas mehr acht gibt und das Teil eben nicht über den Tisch zieht. Wer sicher gehen will nimmt ein weißes, das müßte rohes Alu sein. Nokia und Samsung lösen das Problem eben mit günstigem Plastik, dies ist durchgefärbt aber Kratzer und Kerben werden da auch drauf kommen. Ich habe langsam den Eindruck diese ganzen "Gates" werden von der Konkurrenz gesteuert. Bei diesem angeblichen Antennagate Skandal hatten dieses Problem zahlreiche Telefone zu der Zeit

Zitat

Warum sollte das beim 700€-iPhone anders sein?

Das ist Wurscht ob 700 oder 70, die Farbe und das Prinzip ist gleich

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist doch geil dieser used look :D

Meinst bald gibt es "stone washed" iPhones? ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Könntest Du davon vielleicht bei Gelegenheit ein Foto machen? Danke!

Werde ich versuchen. Bin am Arbeiten und hab leider nicht ganz soviel Zeit momentan.

Nokia6233 @ :D

• also ich glaube aber kaum das unser TT´ler hier mit den Abplatzungen das Teil schon innerhalb eines Tages über den Tisch genudelt hat oder es gar zu Fallzwecken getestet hat. Das spricht für mich nicht für den klassischen groben Umgang der irgendwann alles zerstört, sondern für eine extrem leicht lösliche Beschichtung die einfach fehlerhaft aufgetragen wurde. @betroffene User was sagt denn die Apple Care zu diesem Fall, gibt es hier schon Reklamationsszenarien und Plan B Aktionen bei Apple?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!