Vertrag gekündigt - Vodafone verlängert und ändert Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ein kleiner Hinweis: bevor da irgendetwas wegen einem neuen iPhone besprochen wird, würde ich an deiner Steller erstmal warten, bis der aktuelle Fall vollständig zu deiner Zufriedenheit geklärt ist.. Nicht dass das nachher im reinen Chaos für dich endet. ;)

Schließe mich der Aussage an. Schau erst, dass du deine alten Konditionen wieder bekommst. Mach das am besten schriftlich und schildere alles ausführlich schriftlich. Denke, dass die Umstellung auf deine alten Konditionen kein großes Problem sein wird.

Wiederrufen würde ich nichts. Du hast ja nichts verlängert oder verändert. Wolltest ja nur die NanoSIM. Bleib am besten auch sachlich, aber äußere trotzdem deinen Unmut.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Die Geschichten mit Strafrecht oder Rechtsanwalt würde ich im alleräußersten Notfall in Erwägung ziehen...

• hey,
    wäre das so in ordnung zu schreiben: "
    Widerruf Vertragsänderungen der Rufnummer xxx

Sehr geehrte Damen und Herren

mein Name ist xx und meine Mobilfunknummer xxx.
    Hiermit widerspreche ich Ihren Änderungen an meinem zum xx.xx.xxxx gekündigten Mobilfunkvertrag der obigen Rufnummer. Ich stelle ebenfalls klar, dass ich auch keinen weiteren Vertrag oder kostenpflichtige zusätzliche Optionen bestellt habe. Bitte stellen Sie daher die aktuellen Vertragskonditionen aller meiner Verträge bei Ihnen auf die bisherigen, noch am xx. Xx. 2012 geltenden Konditionen zurück. Hilfsweise widerrufe ich alle Vertragsänderungen oder Neuverträge ausser meiner Vertragskündigung zum xx.xx.xxxx innerhalb der vergangenen x Monate gemäß meinem Widerrufsrecht nach Fernabsatz, deren Belehrung in gut lesbarer Schriftform noch mir bisher noch nicht zugegangen ist. Bitte bestätigen Sie die Rückstellungen der ungewollten Änderungen und den weiterhin bestehenden Kündigungstermin meines aktuellen Mobilfunkvertrages zum xx. Xx. Xxxx.

XSTADT, den xx. Xx. 2012

Unterschrift"

hat mir qwqw als vorlage gegeben (vielen dank qwqw)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!